Neuen PC bestellen

Ist der PC dann genau so gut wie die anderen Sachen von vorher? Kannst du mir mal den linken schicken vom fertigen PC von der Seite?


Geht das Gehäuse bei selbstbau auch : das auch mit netzteil schon

 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst nur bei den einzelnen Kombonenten auf geizhals auf das Hardwareversand Logo klicken und da alles bei Hardwareversand in den Warenkorb hauen. für 30€ baut Hardwareversand den PC auch zusammen
allerdings bekommt man das auch allein hin und s gibt auch youtube Anleitungen dafür

es gibt noch nichtmal gute 450W Netzteile für 35€, da ist ein Gehäuse mit 750W Netzteil für 35€ der letzte Müll von den man die finger lassen sollte. dem Netzteil fehlen übrigens auch die benötigeten PCIe Stromstecker für die Grafikkarte und ein 8poliger CPU Stromstecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammen bauen kann ich selber da spar ich die 30 € hehe aber danke für das Angebot 🙂

ok dann lieber nicht das Gehäuse mit dem Netzteil xD

- - - Aktualisiert - - -

du brauchst nur bei den einzelnen Kombonenten auf geizhals auf das Hardwareversand Logo klicken und da alles bei Hardwareversand in den Warenkorb hauen. für 30€ baut Hardwareversand den PC auch zusammen
allerdings bekommt man das auch allein hin und s gibt auch youtube Anleitungen dafür

es gibt noch nichtmal gute 450W Netzteile für 35€, da ist ein Gehäuse mit 750W Netzteil für 35€ der letzte Müll von den man die finger lassen sollte. dem Netzteil fehlen übrigens auch die benötigeten PCIe Stromstecker für die Grafikkarte und ein 8poliger CPU Stromstecker.



Kannst dü mir noch ein guten Kühler für das mainboard empfehlen 🙂 THX
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei den CPUs in der Boxed Version ist immer der standart Kühler dabei, ein optionaler CPU Kühler wäre halt leiser und Kühlt besser, es gehnt natürlich auch der Intel standart Kühler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten