Neuer Computer von Amazon gut?

aber wenn ich in meinen pc schaue dann sehe ich eine menge kabelsalat :S

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ok hab mich jetzt doch fürs selbst bauen entschieden.hab da noch nen kumpel der sich gut mit sowas auskennt falls ichs nicht schaffe frag ich einfach den 🙂

Zuletzt bearbeitet:
hi,
kabelsalat gibts bei jedem 🙂
entweder versteckst du die hinterm mainboard oder du lasst die so wie sind sind bzw mit kabelbinder binden

kann man den pc zurückschicken wenns nicht passt?

und wie wahrscheinlich ist es dass dieser pc sich ohne probleme zusammenbauen lässt?

Anhänge

• neuer pc.jpg
    neuer pc.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 181
hi,
kaufs einfach wie es ist und zusammenbau lieber raus denn wie man schon sagte , musst die platine bei vielen kühler eh ausgebaut werden wegen der backplate und ich glaub das es bei dem Mugen auch eine backplate.

musste den lüfter austauschen weil er für 14 tage ausverkauft ist hoffe der hier tut es auch:

Anhänge

• neuer pc.jpg
    neuer pc.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 167
hi,
entweder be quiet silentwings , enermax t.b silence oder scythe slip stream , allerdings musst du beachten die 800rpm , bzw. unter 1000-1500rpm lüfter zu kaufen.
ich persönlich kann dir die enermax empfehlen habe die selber sind sehr leise , aber die be quiet silentwings sind auch super

edit:
die slip streams mit 800rpm sind noch vorhanden und sehr günstig nimm lieber die , die silentwings sind doppelt so teuer und enermax leider nicht vorhanden

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten