Neuer Gamer PC

warum?
viel leiser is der auch nicht und mehr luft schaufelt der auch nicht rein :/
mindstens 3 lüfter will ich schon drin haben
 
mindstens 3 lüfter will ich schon drin haben

Einer vorne, einer auf dem Kühler, einer hinten -> der optimale Airflow. Mehr braucht es nicht. Evtl. noch einen, der auf die GTX 470 pustet, da weiß ich aber nicht, ob das mit dem Mugen passt. 😕
 
wenn noch leiser dann der 🙂


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja der mugen ist ziemlich fett

Vieleicht passt der noch nimma ins gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, den Apollish hab ich auch, der ist zwar nicht leiser als ein Silentwings, aber laut ist er auch nicht. Was bringt dir ein LED-Lüfter in einem geschlossenen Case ?
 
gooogle ist dein freund..........
reich ein zusätzlicher lüfter wirklich?
ich nähmlich keine lust ,dass mir der proz abkokelt 🙁
 
Hallo, ich würde mir gerne in den nächsten Tagen einen neuen PC bestellen, selbstverständlich Eigenbau.

Ich bräuchte auch noch einen Monitor etwa 23 oder 24 Zoll.

Eine Festplatte würde ich bei den derzeitigen Abzockpreisen ungern kaufen, ich hab noch eine Externe 2,5 Zoll Festplatte mit USB Anschluss aber da gibt es doch sicher einen Adapter damit ich sie als interne verwenden kann oder?

Betriebssystem ist vorhanden.

Das System habe ich mir etwa so vorgestellt:

Prozessor:
Mainboard:
Grafikkarte:
CPU-Kühler:
Gehäuse:
Netzteil:
Monitor:


Ram war ich mir nicht sicher gibts da einen der farblich zum Mobo passen würde und nicht viel teurer ist? Wenn nicht ist es egal ich hätte gerne 8 GB
Komme damit etwa auf 900€ was auch mein Budget wäre.

Gruß
K1llshooter
 
Glaub mir, mit dem Asgard tust Du dir keinen Gefallen. Es ist wahnsinnig eng (könnte mit der Hitzeentwicklung problematisch werden), KM-Optionen gibt es praktisch nicht und auch der Rest ist absolut 'low-budget' (die Slotblenden müssen beispielsweise herausgebrochen werden). Zudem passt der HR-02 Macho nicht hinein ...

Beim könntest Du sparen, ebenso bei der .
RAM gibts beispielsweise von , , , oder nochmal .
 
Danke dir erstmal 🙂
Welches Gehäuse schlägst du vor,das groß genug ist?



EDIT:

Wäre das Lancool PC-K58 groß genug?

Und nochmal zur Festplatte, gibt es da einen Adapter oder ähnliches? Die Externe ist eine Intenso Memory Station 320GB USB 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
bestelle jetzt doch eine festplatte dazu



ist die okay?

mainboard, gehäuse und grafikkarte hab ich jetzt geändert komme dann mit der festplatte auf 950 euro was gerade noch so ok ist
 
Nimm doch die Spinpoint f3, die ist eine der besten und kostet glaube ich 75€ bei Mindfactory. Gegen die Hitachi spricht glaube ich aber auch nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten