Neuer Gamer PC

und den I7 will ich einfach haben 😀

Finde ich trotzdem nicht so sinnvoll. Nachdem das ein Gamer werden soll würde ich lieber am Prozessor sparen und das Geld in ne bessere Grafikkarte stecken (GTX 570 OC). Beim Gamen ist die Grafikkarte einfach wichtiger als der Prozessor, deshalb sollte da zuletzt gespart werden...
Und wie gesagt, der i5-2500k ist zum zocken nicht wirklich schlechter als der i7.
Aber im Endeffekt musst du das wissen, wollte nur nochmal drauf hinweisen.

klar nicht wirklich schlechter, aber der i5 auch nicht besser^^ und mit 2 560er hat er mehr als genug leistung. und wenn das geld da ist. wieso nicht. also ich find auf jedenfall nen i7 auch geiler als nen i5 auch wenn der i5 reichen würde.. da wär man dann halt wieder beim *******vergleich... also eigentlich jedem das seine, denn ich hab nen i7 860, hab mir aber auch schon überlegt, nen sandy zu kaufen, auch wenn ich meinen i7 nicht im geringsten auslasten kann-- xxD

Ach das sind 2 -.-
Ok, sorry, das hatte ich übersehen.
Ich fand nur das Verhätlnis Prozessor zu Grafikkarte etwas schief, aber wenn das zwei sind, kann man natürlich auch nen dickeren Prozessor dazu packen, wenn man möchte.

Also vergiss meinen Einwand.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten