Neuer Gaming-PC

dir das problem genau zu erklären würde zu lange dauern, daher halt ich mich lieber kurz. es ist ein problem das viele karten betrifft/betroffen hat, hatte anscheinend was mit der biosversion zu tun kp. es verursacht mikroruckler, unterschiedlich bei jedem spiel, egal ob low oder high grafik. mittlerweile hat es sich verbessert, aber ich würd die karte niemals wieder kaufen.

Und nein es war kein Laie am Werk =)
 
Hört sich aber stark danach an
Probleme kommen bei jeder Marke vor, Pech hat man immer mal, wenns vorkommt, dann hat man immer noch die Garantie über 2 Jahre.
Überdurchschnittlich viele Probleme gibts bei AMD nicht, wenn doch, dann würde niemand hier AMD empfehlen.

Anstatt also krampfhaft zu versuchen den TE zu verunsichern und ihn überreden zu versuchen Geld rauszuschmeißen, solltest du vielleicht etwas an deiner Objektivität arbeiten
 
Oh AMD will ich nicht schlecht reden, ich meine nur die HD 7950 würd ich nicht weiter empfehlen, zumindest nicht die ASUS Version ^^ von AMD allgemein war nicht die rede.


Die 7870 soll ja gut sein, ein Freund von mir verwendet die Karte auch und ist sehr zufrieden.


//

(In vielen Foren wurde schon bereits über den Fehler der 7950 diskutiert, wenige waren es nicht und auch ein Bekannter der einen Computer Shop besitzt hat sich damit befasst, ich denke er wird kein Laie sein 😉 und wie gesagt von Update zu Update verbessert sich das.)
 
Wenn es dieses Problem gab, was es offensichtlich tat, dann ist es jetzt im Griff.

Also kauf dir die HD7950, aktuell die beste Karte bis 300€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten