Neuer Gehäusekühler!

Brauchen denke ich auch nicht, schaden kann er aber nie 😉

Ich würde vllt wenn du unbedingt nur einen Lüfter willst eher ans "Rausblaseloch" den lüfter schnallen.

Also nur ein Lüfter oben im Gehäuse ist bei dem Kühler den du verwenden willst zu wenig, ein Lüfter muss auf jeden Fall direkt auf dem Kühler sitzen.

Das ist sicherlich machbar, jedoch ist ein Lüfter der für Frischluft sorgt immer gut für die restlichen Komponenten wie das Mainboard usw.

Also entweder du baust einen Lüfter vorne, einen auf den Kühler und im Deckel ein oder du lässt den vorne weg und machst dafür Schlitze ins Gehäuse damit Frischluft durch die anderen Lüfter angesaugt wird.
Nicht das es zu einen quasi Vakuum im Gehäuse kommt :fresse:

Dann werd ich vorne einen 120er reinmachen der reinbläst und oben ein loch rein. Und der. cpu lüfter bläst nach oben raus. Das sollte wohl reichen. Danke für eure hilfe 😀

Nochmal kurz...ist der noiseblocker black silent lauter als die silent wings? Sind ein paar euros die man sparen könnte^^

gruß xmsix

Noiseblocker ist allgemein sehr sehr leise. Man kann sagen Black Silent / Silent Wings sind fast gleich auf. Einen unterschied gibt es schon, aber keinen hörbaren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten