Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte bis anfang 2021 und hol dir den 5600X soll angeblich knapp 20€ mehr kosten als der 3600 hat aber um einiges mehr leistungAMD 3600 ca 160€ ein 3700X wäre zwar deutlich stärker und besser für die Zukunft, allerdings auch 90€ teurer.
Watt?500-600€ Netzteil ca 50-60€
kann man auch wenn es preislich zu hoch ist auf die RX5500XT gehen liegt bei 180-200€Grafikkarte ca 350€ (RX5700XT)
Ja, Watt, ich meine Watt 😂Watt?
kann man auch wenn es preislich zu hoch ist auf die RX5500XT gehen liegt bei 180-200€
Wenn dem so ist, würde das definitiv Sinn machen. Der 3600 wird natürlich dann auch nochmal günstiger.aaaaaaaalso
Warte bis anfang 2021 und hol dir den 5600X soll angeblich knapp 20€ mehr kosten als der 3600 hat aber um einiges mehr leistung
ja das wärs gewesen hahahaha ist das netzteil aus gold oder was ahahahahha😂🤣Ja, Watt, ich meine Watt 😂
Schade, dass ich nicht geschrieben habe "500-600€ Netzteil ca 50-60Watt"
mehrleistung als der 3700X oder gleich ungefähr aber trzdm um knapp 50€ oder so billigerWenn dem so ist, würde das definitiv Sinn machen. Der 3600 wird natürlich dann auch nochmal günstiger.
Dann solltest du dir einmal Maus und Tastatur raussuchen, und vielleicht uns sagen was dir beim Monitor wichtig wäre, damit wir dann letztendlich schauen können, was für den PC am Ende übrig bleibt.
Naja wäre denn ein Monitor mit 27 Zoll für ca. 120-150€ realistisch? Ansonsten würde ich auch auf 24 Zoll ausweichen oder müsste ich noch weiter runter gehen? 4k ist glaube ich für die Spiele, die ich zocke weniger wichtig. Filme streame ich auch nicht.
Wenn man für das Geld, dass ich für Monitor und Tastatur/Maus ausgebe wirklich sehr viel mehr Leistung bekommt, würde ich auch sagen können 1.000€ PC plus Monitor etc. Ansonsten würde ich eher zu PC + Monitor 1.000€ neigen.
von der Grafikleistung musst du dir keine sorgen machen ark schluckt viel und ich hab keine GraKAAber der hat leider keine GraKa und selber basteln kann ich leider auch nicht 😐