Neuer MP3 Player

was denkt ihr denn wie viel speicher man braucht also beim großen C hab ich den phillips heute gesehen das display ist (sieht so aus) wie beim i pod touch(fast) aber da war er mit 8gb??

mfg LIL

Wieviel Speicher du brauchst, hängt ganz allein von dir ab, wieviel Musik du dabeihaben willst und wieviel du insgesamt hast. Das Geld spielt natürlich auch eine Rolle...

aber da war er mit 8gb??

Was ist die Frage daran?

Hi,

So nun liegt er vor mit musik ist drauf, ging ganz gut jedoch ich habe auf dem pc filme in mpeg 4 (ipod)

aber wenn ich sie auf den player ziehen will, sagt er es sei das falsche format.

wenn ich etwas konvertieren will, sagt er ich hätte den mpeg4 codec nicht und ich solle ihn mir kaufen???

mfg LIL

Frohe Weihnachten

das komische ist ja auf der packung steht mpeg-4 vids aber andere mpeg-4(konvertiert mit dvdfab-platinum ) gehen net

mfg LIL

Die Codecs von hier:

Hast Du aber schon installiert (die neusten)?

//edit
Benutzerdefinierte Installation und alles abwählen außer den Codecs dann hast Du nicht den ganzen Müll von denen auf dem Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich nun installiert habe aber immer noch den fehler ...

.... wenn ich auf DVD auswählen gehe,
danns agt er direkt😀ie quelldatei konnte nicht geöffnet werden

ich hab echt keinen plan mehr und es soll am 27sten weg gehen..

...naja musik hab ich wenigstens

mfg LIL

edit:

musik erkennt er nun auch nicht mehr bei allen titeln wird angeblich das format net unterstützt(gingen eben noch)

reset knopf bringt nix und + gedrückt halten macht überhaupt nix
mfg LIL

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

so reset hat doch geklappt^^

aber diese komische software will nich

mfg LIL( nen avi video konnte ich rüberziehen(und kompriemieren)

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den im Internet bestellt?
Habe vorher einen von DNT gehabt der war auch super, der ging aber wegen nicht funktionierender Software direkt zurück in den Laden.

Hast Du versucht die DVD direkt zu konvertieren oder lag die geshrinkt auf Deiner Festplatte?
Direkt von DVD hab ich es noch gar nicht versucht.

also hab ihn bei amazon gekauft

hab es direkt von ner DVD probiert(gebrannte aber probiers jez nomma mit ner echten wo dus sagst😉) und vonner platte als dvd zw. als mpeg-4

mfg LIL

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten