Neuer PC für Gaming, CAD, Bildbearbeitung ~650€

Du kannst auch auf den i7 4770 oder 4771 ausweichen

Gesendet von meinem GT-I9305

Es ist Wurst da ein xeon auch nichts anderes ist, als ein i7, außer vielleicht 0,1-0,2ghz Unterschied , nur die xeons sind meist günstiger.

Ist ja eigentlich kein Problem und ich hätte das vorm Kauf auch nochmal checken sollen. So eine Zahl übersieht man halt leider schnell 🙁

Also das zurückschicken und austauschen sollte auch trotz geöffneter Packung kein Problem sein? Weißt du, ob man den so austauschen kann, dass ich einfach den Differenzbetrag zahle, statt erst die Rücküberweisung zu erhalten und dann alles neu zu bezahlen?

Rein rechtlich überhaupt kein Problem. Jeder Händler müsste das so zurücknehmen.

Ja zum Glück hat das funktioniert! Habe das Paket heute losgeschickt und bekomme dann eine Gutschrift! Sobald diese da ist, werde ich wahrscheinlich den neuen Prozessor kaufen!

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst auch auf den i7 4770 oder 4771 ausweichen

Was wäre denn z. B. mit dem i7 4790? Scheint etwas mehr Leistung zu haben, ist aber günstiger zu bekommen.

kannst du natürlich auch nehmen. die Preise schwanken halt immer, mal ist die CPU günstieger mal die andere

Halloo 😉

Habe heute den i7 4790 bekommen, direkt alles zusammengebaut und voila, es funktioniert alles!
Vielen vielen Dank an euch für eure Hilfe, Ratschläge und vor allem das Raussuchen der passenden Parts!

Jetzt werde ich wahrscheinlich noch bis Weihnachten warten und mir dann eine GraKa zulegen! Wenn es soweit ist, melde ich mich höchstwahrscheinlich noch mal 😉

In dem Sinne, gute Nacht und Danke Danke Danke 🙂

Hallo,
da heute ja BlackFriday ist, überlege ich, heute schon eine GraKa zu kaufen.
Mein System ist das, welches im Link von bisy aufgeführt ist!

Kennt ihr eine Seite, die heute evlt. mehr als 10% Rabatt hat?
Ich habe bei computeruniverse 10% entdeckt. Die GraKa soll die GeForce GTX 970 werden, ich weiß nur nicht, welche Marke empfehlenswert ist.

Ist hier eine gute dabei?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten