Neuer PC muss her!!!!!

Ich habe mir gerade ein Video angeschaut da wurde gesagt das man sich an der heizung endladen soll muss ich da dan jedes mal hinlaufen wenn ich jetzt etwas berührt habe oder reicht das wen ich kurz das gehäuse anfasse für die entladung?

Gruß Heiko
 
Am Anfang mal hinfassen(oder an die Erdung der Steckdose) und gut ist.
Eben nicht mit Synthetiksocken auf nem Fellteppich spazieren während des Zusammenbaus 😉
 
Ich brauche eure Hilfe meine sachen sind jetzt da und habe eine Frage ich habe fast alles eingebaut nun bleibe ich bei der verkablung hängen kommt dieser stecker
in dieses Loch
ich denke schon oder?
 
Okay Danke,ich hab das laufwerk an Sata 1 angeschlossen und mit aus sata 2 an die Festplatte geht das oder muss ich das anders machen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich bitte um Hilfe kann mir den keiner Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die sata belegungen sind ziemlich egal 😉...da kannste das laufwerk und die festplatte ranhäng wo du magst
 
Achso okay dan braucht man ihn vielleicht doch,ich kann es immer noch nicht glauben abe rich hab es geschaft einen Pc zusammen zubauen so schwär ist es eigentlich gar nicht (aber nur mit eurer Hilfe 😀). So da wäre aber noch eins ich suche ein DVI Kabel welches soll ich da mir kaufen es gibt voll die billigen und dan wieder richtig teuere?
 
So hab ihn jetzt ich möchte aber den billigen Kühler rauswerfen und mir einen
besseren holen was würdet ihr mir den so empfehlen,er sollte nicht teurer
wie 100 Euro sein.Oder was würde eine Wasserkühlung den so kosten und was braucht man dafür?

Gruß Marco und einen schönen Abend noch.
 
Was würdest du mir empfehlen ich möchte an einem Display sehen wie viel Grad der CPU uns so weiter hat was soll ich mir da kaufen?

Jetzt geht kein Jahaa
 
Du meinst ein Display am Gehäuse ? Würde höchstens eine Lüftersteuerung mit Display gehen, aber da wird, wenn, dann die Temperatur im Gehäuseinneren gezeigt, nicht die CPU-Temperatur.

Viel einfacher und kostenneutral wären Programme wir CoreTemp und GPU-Z 😀
 
Ist der PC schon da ? 😉

Aber das stimmt schon, eigentlich sollte der PC locker für AC2 langen. Hast du die Grafiktreiber installiert ?
 
Jetzt hängt sich das auch noch auf ich hab die treiber die dabei waren installiert woher weiß ich das die auf dem neusten sind ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir den keiner Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie die mitgelieferten Treiber-CDs benutzen sondern die aktuellen im Netz runterladen...


Was hast du denn alles installiert? OS ist Win7?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten