Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gerade ein Video angeschaut da wurde gesagt das man sich an der heizung endladen soll muss ich da dan jedes mal hinlaufen wenn ich jetzt etwas berührt habe oder reicht das wen ich kurz das gehäuse anfasse für die entladung?
Am Anfang mal hinfassen(oder an die Erdung der Steckdose) und gut ist.
Eben nicht mit Synthetiksocken auf nem Fellteppich spazieren während des Zusammenbaus 😉
Ich brauche eure Hilfe meine sachen sind jetzt da und habe eine Frage ich habe fast alles eingebaut nun bleibe ich bei der verkablung hängen kommt dieser stecker
Achso okay dan braucht man ihn vielleicht doch,ich kann es immer noch nicht glauben abe rich hab es geschaft einen Pc zusammen zubauen so schwär ist es eigentlich gar nicht (aber nur mit eurer Hilfe 😀). So da wäre aber noch eins ich suche ein DVI Kabel welches soll ich da mir kaufen es gibt voll die billigen und dan wieder richtig teuere?
So hab ihn jetzt ich möchte aber den billigen Kühler rauswerfen und mir einen
besseren holen was würdet ihr mir den so empfehlen,er sollte nicht teurer
wie 100 Euro sein.Oder was würde eine Wasserkühlung den so kosten und was braucht man dafür?
Du meinst ein Display am Gehäuse ? Würde höchstens eine Lüftersteuerung mit Display gehen, aber da wird, wenn, dann die Temperatur im Gehäuseinneren gezeigt, nicht die CPU-Temperatur.
Viel einfacher und kostenneutral wären Programme wir CoreTemp und GPU-Z 😀