Neuer PC

egal na jetzt hab ichs ja bestellt ,, wenn nicht hole ich mir vlt bald noch ein anderen

also ich habe mir jetzt einen alienware m15 bestellt

einen ipod touch mit 64 gb

ein i phone 3gs

und eine spiegelreflex kamera

und ne 16 gb extreme sd card mit bis zu 30mb´s

asoo und ein samsung 27 zoll monitor für knappe 300 €

naja sind jetzt knappe 4.200 euro :coolblue::coolblue::coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
egal na jetzt hab ichs ja bestellt ,, wenn nicht hole ich mir vlt bald noch ein anderen

also ich habe mir jetzt einen alienware m15 bestellt

einen ipod touch mit 64 gb

ein i phone 3gs

und eine spiegelreflex kamera

und ne 16 gb extreme sd card mit bis zu 30mb´s

asoo und ein samsung 27 zoll monitor für knappe 300 €

naja sind jetzt knappe 4.200 euro :coolblue::coolblue::coolblue:

Ich würd dir wirklich raten den Laptop zu stornieren... Mein Kumpel hat sich einen von HP gekauft der hat 1000€ gekostet und war kaum langsamer der ist überteuert und recht langsam..
 
ja naja ich musste ehh alles stornieren

irgendwie ging das bei amazon nicht weil man da irgendwie nur mit kreditkarte bezahlen kann kp irgendwie :wtf::wtf:
 
ja naja ich musste ehh alles stornieren

irgendwie ging das bei amazon nicht weil man da irgendwie nur mit kreditkarte bezahlen kann kp irgendwie :wtf::wtf:

Dann würd ich dir wirklich raten das Desktop System zu kaufen, weil der Laptop ist wirklich Schrott spätestenz nächstes Jahr spielst du damit kein einziges Spiel mehr auf hoch. Mit dem System musst dir da keine Sorgen machen, das macht die Spiele nächstes Jahr mit Links 😉.











Ach Falls du noch eine 2te GTX 480 einbauen willst, solltest du dir das System kaufen würd ich zu einem 700W Netzteil raten.

 
jo danke

sag ma könnte man in den pc auch ne 2000 GB sata Festplatte rein machen ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso und bei 2 grakas wie isn dis wegen der denn dual graka also 2 grakas oder wie das heisst muss man da nicht irgendein kabel zwischen den beiden karten machen oder sowas wie gehtn dis ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und wie kühl wird der eigentlich der prozi wird der so 30 crad ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


würde sowas eigentlich zwischen den grakas passen ??


 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke

sag ma könnte man in den pc auch ne 2000 GB sata Festplatte rein machen ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso und bei 2 grakas wie isn dis wegen der denn dual graka also 2 grakas oder wie das heisst muss man da nicht irgendein kabel zwischen den beiden karten machen oder sowas wie gehtn dis ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und wie kühl wird der eigentlich der prozi wird der so 30 crad ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


würde sowas eigentlich zwischen den grakas passen ??



Also ja ne SLI bridge bei Nvidida und ne Crossfire Bridge bei ATI. Allerdings ist das bei der HD 5970 nicht von nöten da beie GPUs auf einem PCB montiert sind. Noch ein kurzes Bild von der , dass du dir sowas wie PCB vorstellen kannst. Bei der GTX 480 und jeder anderen Singel GPU gibts eben nur eine GPU, ist ja logisch.

jo 2000GB könnte man einbauen, aber ich glaub ja nicht das du so viel brauchst:bigok:.

Den extra Lüfter wirst du nicht brauchen. Und du weist das der Lüfter nicht auf die GTX 480 passt? würde Passen kannst ja mal kucken wie heiß die GTX 480 bei dir wird und dann wirst sehen ob du überhaupt einen neuen Kühler brauchst.

Zur CPU 30°C sind wohl bisschen arg, ist ja schon fast Zimmertemperatur, aber genau kann ich dir das auch nicht sagen, müsst idle schätzten und 55°C unter last. Aber wenn du übertaktest werden 30°C schwer zu erreichen sein 😉.
 
ok also die 2 TB platte werde ich erstrecht bauchen ich habe hier eine mit 1 TB und die is voll 😉

und danke ,, also naja dis mit der bestellung klappt irgendwie nicht 😡😡

weiß auch nicht warum :wtf:
 
ok also die 2 TB platte werde ich erstrecht bauchen ich habe hier eine mit 1 TB und die is voll 😉

und danke ,, also naja dis mit der bestellung klappt irgendwie nicht 😡😡

weiß auch nicht warum :wtf:

warum kannst du nicht bestellen ? Du bestellst das schon bei Mindfactory oder ?

Einfach anmelden, dann bei jedem Artikel wo du willst auf "in den Warenkorb" klicken und dann zum Warenkorb usw.








 
Zuletzt bearbeitet:
jap bei mindfactory aber funktioniert irgendwie nicht so ganz... :hmm:

irgendwie hab ich es versucht den betrag zu den zu schicken mir fällt das wort grad nicht ein aber auf jeden fall klappt irgendwie garnix 😕
 
jap bei mindfactory aber funktioniert irgendwie nicht so ganz... :hmm:

irgendwie hab ich es versucht den betrag zu den zu schicken mir fällt das wort grad nicht ein aber auf jeden fall klappt irgendwie garnix 😕

überweisen ?

Und kommt da irrgend eine Meldung was nicht geht ?
 
ja überweisen..!!

ja also ich habe von der bank eine nachricht bekommen das der betrag nicht auf das genannte konto gebucht werden konnte 🙁

und von mindfactory hab ich glaube ne mail bekommen
 
nein da stand garnix als ob es das konto nicht gibt oder so hab auch alles eingegebn und so aber irgendwie kapier ichs nicht so wirklich

mal schauen ich versuche es mal morgen nochma und wenn nicht gucke ich ma ob es das auch wo anders gibt 🙁
 
nein da stand garnix als ob es das konto nicht gibt oder so hab auch alles eingegebn und so aber irgendwie kapier ichs nicht so wirklich

mal schauen ich versuche es mal morgen nochma und wenn nicht gucke ich ma ob es das auch wo anders gibt 🙁

jo hardwareverrsand.de oder alternate sind zu empfelende Shops, aber auch VW Computes soll gut sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten