Neuer Rechner

das netzteil kanste auf jedenfall schonmal in die tonne kloppenich würde mir eins 450w von lc power hollen die sind gut hab nur gute erfahrungen damit gemacht vorallem sind die sehr leise weil da 140mm lüfter drin sind das komische ding da hat nur nen ollen 80er das wird sicher schon laur sein..

mfg alflife
 
Woher kommt denn die Weisheit, daß man die Straight Power's in die Tonne kloppen sollte?
Und woher um alles in der Welt, haste denn die Gewissheit, das da ein 80'er Fan verbaut ist.
Noch was: Sehr viel leiser als unhörbar kann auch ein LC-Power nicht sein.
Der einzig echte Kritikpunkt wäre doch wohl der, dass beim Straight Power kein Kabelmanagement vorhanden ist.
Dafür ist es aber, obwohl aus der Oberklasse stammend, konkurenzlos preiswert, so dass man diesen kleinen Makel gern verschmerzt.

Dein Post, der nun nicht unbedingt von großem Sachverstand geprägt ist, sorgt eher für Verwirrung, als er hilfreich wäre.

Und wenn Du Dir mal die Mühe machst, zu googeln, Dokumentationen zu wälzen, oder einfach mal nachzumessen, wirst Du feststellen, dass Dein NT, genau wie die hier ausgesprochene Empfehlung, auch "nur" einen 120'er Lüfter hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich aber auch auf die Erklärung der "Madigmache" des be quiets gespannt.

Bin mir nicht sicher ob es nicht doch ein LC Power mit Kabelmanagment gibt, so um die 1000W vielleicht?
Aber ist ja auch egal, empfehlenswert sind die Geräte auf gar keinen Fall!
Auch wenn be quiet so seine Schwierigkeiten hat/te so verkaufen sich deren Geräte nicht ohne Grund wie irre...
 
Eben, muss sagen das ich selber gern ein be quiet hätte. Hab nämlich auch nur ein LC Power Super Silent 550 Watt. Bin aber trotzdem zufrieden damit.
 
Wir wollen ja das du ein feines System hast, welches auch lange heile bleibt. Also nimm ein NT von be quiet. Alf Lifes Beitrag war halt wie Horst schon sagte mit Unwissen so gespickt, das man sich an den Kopf greifen muss. Also, hör auf den Horst deines Vertrauens und kauf dir eins von be quiet.

z0Ink
 
jop, will jetzt bestellen, doch nur noch ne kleine frage wegen zusammenbau, bauen die mir den rechner zusammen auch wen ich keine graka festplatte laufwerk von denen mitkauf ????
und wieviel kostet den der versand, etweder bin ich blind oder es steht da nich !



mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs selber gefunden !

also danke an alle nochmals

tschü tschü meld mich wens en problem giebt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mal sagen, uns ist eigentlich jeder recht, der immer wieder zum Forum zurückfindet.
Man kann sich hier auch wunderbar beteiligen, (selbst) wenn's keine Probleme gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten