Neuer Rechner?

Und warum ist die mit 1Gb viel billiger wie die mit 512mb?😕😱
und die wär auch gut?!:hmm:

hm warum willst du unbedingt eine 1024mb graka?
512mb tuns voll und ganz - wenn du nicht jenseits der 20" monitore und auflösungen von 1920x1080 etc. agierst.

je nach betriebsystem, win xp 32bit oder vista 32bit, nutzten die 4gb ram auch nichts. wenn die graka da noch 1gb hat hast du nur noch 3gb ram zu nutze. da die graka eh den ram mit nimmt den sie braucht (falls zu wenig) brauchst du nicht unbedingt ne karte mit 1gb... najoa^^

Welches OS hast du denn vor zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die Grafikkarte auch erstmal in meinen jetzigen Rechner einbauen?:fresse:
Dann kannn ich mir ja in ein paar Monaten den neuen Rechner holen und die Grafikkarte dann in den neuen einbauen oder?
Kann ich dann auch die RAM von meinem jetzigen in den neuen einbauen?Dann muss ich mir ja jetzt nur 1GB Ram holen und den kann ich dann auch erstmal in den neuen stecken!??😀
 
Hmm würd es auch gehn wenn ich dann erstmal nur die Grafikkarte einbaue und mit 1GB RAM spiele?Oder brauch ich 2GB?🙂
 
von der sache her sind 2gb schon besser aber da das geldverschwendung wäre, wenn du dir jetzt noch 2gb ddr ram kaufst müsstest derweil mit 1gig auskommen...
 
Reicht dicke, kommt aber drauf an....

Würde auch sagen, das du mit 2 super hinkommst. Mir reichen die völlig, aber ich hab auch alles Videos und Filme usw extern. Kommt drauf an, was du damit willst.

P.S. Ich war gestern mit nem Kumpel in Brüno.Der Film von dem Typ der Ali G und Borat gemacht hat und der war mal echt zum gähnen. Wollt ich nur mal loswerden für alle die sich überlegen den anzukucken.


Greetz,
Daniel


www.bennok.de:fuchtel:
 
Und ist die


Grafikkarte gut ja?🙂Damit würde ich dann auch mit dem neuen Rechner gut klar kommen?Dann würd ich die jetzt kaufen...
 
Ach doch ...
Manchmal lasse ich mir das nicht mal im Urlaub nehmen.

Ja die Karte geht natürlich auch.
Nur eben daß Du von dem Teilchen nicht wirklich viel erwarten darfst.
Die 3D-Performance ist halt stark begrenzt.
 
Wie meinst du das? Meinst du die Grafikkarte ist schlecht oder ist mein Rechner schlecht ?Oder läuft die Grafikkarte nicht perfekt weil ich nur 1GB RAM im moment im pc hab?

Aber besser wie meine onboard Grafikkarte 128MB ist die neue Grafikkarte schon?!!:hmm:
 
Ein ganz kleines Bisschen besser als die Onboardgraka ist die HD4650 doch.

Die Graka ist aber wegen der inzwischen etwas sehr veralteten GPU eigentlich für keine anspruchsvolleren 3D-Aufgaben, (und somit für viele Games), nicht mehr wirklich gut zu gebrauchen.
Ob derzeitig ein oder zwei, oder später auch noch mehr, GB Hauptspeicher zur Verfügung steht ist hier, weil die Limittierung von der GPU ausgeht, ziemlich unerheblich.
 
Aber so spiele wie sims 2 und die neueren tomb raider spiele kann ich damit gut spielen oder?

Oder soll ich eine andere Grafikkarte holen?Welche?Die sollte aber nicht teurer wie 65 euro sein!
 
Abartig hohe Fps gibts nicht.
Spielbar wirds sein.
(Denke ich - weiß das allerdings nicht aus eigener Erfahrung - gehts garnicht oder ist das Ergebnis zu entäuschend, bleibt die Rücksendung.)
 
Sry das sind mir alles so undeutliche Aussagen! du sagtest: spielbar wirds sein! Spielbar sind die Spiele auch jetzt schon, aber die grafik ist halt schon bissi beschissen und es hackt teilweise! Ich kaufe mir doch nicht jetzt eine Grafikkarte für 50 Euro die ein klein wenig besser ist wie die onboard!? Ich will wissen ob die die Spiele ohne hacken, ohne Fehler, ohne irgendwelche Komplkationen spielen kann?

Bitte sprich ein bisschen mehr Deutsch anstatt Computerfachchinesisch, ich verstehe vieles nicht 😉

Vielen Dank

Kora 🙂


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist nicht wesentlich besser als die Onboardlösung.
Deshalb werden die Hacker im Spielverlauf wohl nicht mehr ganz so arg auftreten, aber trotzdem präsent bleiben.
Einigermaßen flüssig und frei von Hackern mit einer HD 4770 oder HD 4850, die dann allerdings gleich mal einige Euronen mehr kosten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten