Neuer Spiele PC für 2000Euro

Das ist aber wenn ich richtig verstehe dann eigentlich nur wegen der SLI-Fähigkeit von Vorteil richtig? Naja um die 8800GTX zu überbieten müssten es ja mindestens zwei 8800Gt, besser GTs der neuen Generation sein, oder eben 2 8800GTX. Das wird aberziemlich teuer undklingt auch nicht unbedingt nach leise.

Eine Ultra lohnt vermutlich nachwievor nicht so wirklich oder? Ist die eigentlich lauter als die GTX?

Wie wäre es eigentlich auf den neuen 9xxx Chip zu warten? Wenn der schon im Februar erscheinen soll? Der sollte ja mit meinem 26"er dann auch keine Probleme haben und müsste leistungstechnisch zwei 8800GtSen locker gewachsen sein oder?
Preismässig könnte er, da dann das X38 Board uns das kleinere Netzteil genügen würden sogar günstiger kommen als die zwei 8800GTS oder?

Benutz doch bitte die Editierfunktion damit du keine Doppelposts machen musst. Du kannst natürlich auf die 9er Reihe warten. Wenn du genug Geduld hast wäre das sehr gut! Da wirste noch mehr Spass haben als mit ner 8800Ultra als Beispiel. Ein Board mit einem x38 Chip ist absolut zu empfehlen, allerdings kauf dir lieber nur eine Grafikkarte. Das Netzteil sollte zwischen 500 und 600 Watt haben.

Gruß

Wenn du willst kannst du natürlich warten, und dann gleich das Topmodell der neuen Serie kaufen. Nur wird diese dann etwas teuer sein. Ich denke so um die 600€. Aber eine Überlegung ist es alle male wert.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich das genau so machen. 🙂

Naja wie gesagt, im Vergleich zu dem Aufpreis für ein SLI Board (wobei ich seh' grad das is sogar 9Ocken billiger als das X38), das größere Netzteil und die zweite 8800GTS dürfte sich das Nix nehmen oder? Aufpreis für 2te GTS&Dickes Netzteil sind bei Nenotec 459Euro viel mehr DIFFERENZ dürften dann zwischen einer 8800GTS und einer 9900GTX (angenommen) auch nicht liegen.

Zudem kommen demnächst doch auch wieder neue Prozessoren und eventuell sind die neuen Flash-Speicher Festplatten bis dahin ja sinnvoll einsetzbar.

Ich mein' grundsätzlich kann man bei einem neuen PC-System ja immer warten... und dann wartet man letzlich Ewig, aber hier bahnen sich ja Prinzipiell 2-3 große Veränderungen auf einmal an und wenn die 9er Reihe so dominieren wird wie die 8er, dann könnt's auch ein Weilchen halten.

Oder sehe ich da was verkehrt?

Nur bei SLI hast du eventuelle Treiber Probleme, nicht jedes Spiel unterstützt SLI usw usf
Natürlich kannst du auch jetzt eine 8800GTX kaufen, die hat immer noch genug power für die heutigen Spiele und für kommende Spiele.

Was isn an den neuen Nvidia Karten besonders?
Gibts da weltbewegende Änderungen oder is es eher nur ne übertaktete GTX?

MFG Mikel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten