Neuer Videoschnitt Rechner

Bleibt abschließend also die Erkenntniss das es sich durchaus lohnen kann ein wenig mehr Geld in den 3770k zu investieren und den Ram, der Kosten zuliebe, beim 1333er zu belassen.

Abschließende frage:
Hat jemand günstigere / bessere vorschläge bezüglich des von mir erwählten MBs, ?
Werde vermutlich am 6/7.5 bei Mindfactory bestellen.

Danke
BigAl
 
Hallo,

nachdem ich mich in den letzten Tagen für ein anderes Case entschieden habe und der "Macho" leider wohl nicht passen wird, musste auch der CPU-Kühler geändert werden. Daher meine bitte an euch diese Zusammenstellung nochmals auf mögliche Fehlerquellen zu überprüfen.


Danke
BigAl
 
Ich kann da nichts endecken, was gegen den Tausch sprechen würde.
Der Cooler passt sowohl aufs Mainboard als auch ins Case.
Er entwickelt genügend Performance um dem Core i7 Temperaturen unterhalb der therm Spezifikation zu garantieren.
 
Hallo wehrte Community,


nachdem ich mein neues System nun sei einer Woche teste und die erste Euphorie verflogen ist geht mir eines gewaltig auf die Ohren.
Die im Gehäuse verbauten Lüfter (3 Pin) lassen sich leider über das Bios nicht drosseln, werkeln also Ständig mit 1300 RPM, was weder nötig noch nervenschonend ist. CPU-Temperaturen bisher nie über 30-40°C, außer natürlich bei Prime 95.


Daher meine Frage an euch, könnt ihr mir eine praktikable Lösung empfehlen die diese Rabauken in ihre Schranken verweist, oder ist eine Lüfter Steuerung wie z.B. die bessere/einzige Lösung?


Die zweite Frage ist ob es sinnig macht das Netzteil um 180° zu drehen, also keine „kalte“ Luft von draußen anzusaugen, sondern die von der GPU auf 30-40°C vorgewärmte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten