Neuer Widescreen Bildschirm bis 200€

ok...dann scheidet der benQ schonmal aus...dann steht die entscheidung zwischen samsung und den LG...iste LED technik empfehlenswert? abgesehn vom verbrauch
 
Die LED-Technik spart nebenbei auch etwas Volumen, weil mit ihr das Panel etwas dünner gefertigt werden kann.
Aber das ist eigentlich auch nur ein netter Nebeneffekt.
Wichtig ist das man hier ein besseres kaltes monochromes Licht (nur eine Wellenlänge) hinbekommt.
Wird das System auf den Monitor kalibriert, bekommst Du die wirkliche unverfälschte Farbwiedergabe etwas besser als mit normalen TFTs hin.
Das interessiert aber letztlich nur den Layouter und DTP-Profi. Selbst der Hobbyfotograf hat davon, außer einem guten Gefühl und einer Art Schw...verlängerung, mal garnichts.

Ach ja.
Theoretisch haben LEDs gegenüber den normal verwendeten speziellen KKs eine höhere Lebensdauer.
Aber ob nun (zum Beispiel - das ist sehr stark von täglichen Nutzungszeiten abhängig) 10 oder 15 Jahre macht nicht so derb was aus, weil bis dahin garantiert was Neues ins Haus kommt.
 
also ich habe diesen hier



wenn du ihn auspackst wirdst du erst richtig bemerken wie groß der ist ^^...
das sind zwar nur 21,5 zoll aber das ist kein unterschied zu den 22 Zoll

er hat fullhd... und allen möglichen schnick schnack...
ich habe ihn seit 2 monaten und er läuft super =)

wenn dir das zu klein ist hier ist der große bruder =)

 
ich habe mich jetzt wohl entschieden den von homer vorgeschlagenen LG zu nehmen...ich habe ein super angebot im inet gefunden...allerdings habe ich von dem shop noch nie etwas gehört und bin etwas skeptisch...was sagt ihr dazu?

 
ohh...das klingt ja nich wso gut...naja da werd ich wohl 20euro mehr bazahlen müssen...was solls ;D
 
so hab den samsung bestellt welcher mir von phenomfan empfohlen wurde 🙂...danke für eure hilfe =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten