Neues Case !

Manuuu sry du nervst mich bissle,ich will Wissen ob die für meine Hardware passt und nich wie du sie findest,wenn du Post geil bisch dann geh in off topic bereich,danke !

Kann mir jemand mal die Frage beantworten ?
 
hi, das ninja ist auch ein schönes gehäuse mit guter kühlung (eigene erfahrungen). die standart lüfter sind von der lautstärke her in ordnung, kannstt du aber vllt austauschen gegen beleuchtete, da nur der kleine 80mm beleuchtet ist und die anderen nicht.

@Manuu: deine meinung ist hier nicht gefragt, auserdem denkt jeder anders darüber!

ob es passt schau ich mal schnell.

//EDIT: also die gts sollte reinpassen
das gehäuse ist 20cm breit. die gts 11cm hoch--> sind noch 9cm übrig.
der abstand zwischen der rechten gehäusewand und dem board beträgt ca. 3-4cm.
--> noch 5cm übrig.
der pci-e steckplatz ist vllt 1cm hoch--> noch 4cm übrig. also 3-4 cm sind noch drin 🙂

mfg slusher
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke endlich mal jemand der eine Kompetente Antwort gibt 😀

Also wenn du es rausgefunden hast,könntest du es mir gerne mitteilen ich hoffe nur das alles passt weil des eienr der einzigsten is wo mir sehr gefallen,währe schade drum 🙁 Und das mit denn Lüftern is kein Thema kauf mir viele Farbige bzw. Modding Lüfter 😀.

EIne frage dazu wisst ihr wie das hier heißt und wo ich das herbekomme :



???

€dit : Also kann ich ruhigen Gewissens mir das Ninja kaufen,habe ich ja richtig verstanden oder ;D?
Danke für deine Bemühungen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
so led-steuerungen gibts bei conrad elektronik.
such bei google mal unter LED-Lauflicht oder sowas in der art,aber ich glaub das ist selber gemacht mit so einer steuerung.

ja das gehäuse kannst du kaufen, passt ja wie oben gesagt rein🙂

mfg slusher
 
Danke dir 1000 mals,hast mir sehr geholfen danke <3

Eine Frage hätte ich noch,ich weiß ich nerve 🙁

Aber ich habe schonmal gesehen das manche PC´s so auf und an Blinken bei dem Beat der Musik,also die Lichter leuchten an und auf von dem Beat der Mukke,wie bekomm ich das bei mir auch hin,fands echt schön anzusehen 😀
 
Danke eine Frage dazu :

Da steht das nur die Kathoden da hinpassen die dort verkauft werden aber meine Modding sachen wie Lüfter Kathoden usw. hole ich mir bei Caseking werde ich Probleme damit haben das der Adapter da nicht funktioniert oder doch!?

Und wieviele Röhren bekomme ich denn an son Adapter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also normal sollten lüfter da auch hinpassen ( da 3-pin anschluss), aber ich glaub nen lüfter an ein soundmodul macht wenig sinn 😀

eigentlich sollten da zwei kathoden hingehen ,weil auf dem bild sieht man ja 2x3-pin anschlüsse.
bei den led-steuerungen musst du die led's selber hinlöten ( nur damit du's weist)

mfg slusher
 
Ja lol xD Das is mir auch klar,meinte nur das ich Modding sachen allgemein bei Caseking holen werde weil ich da mein Case ja hole und das in einem Rutsch machen will !

Wie hinlöten,is das dein ernst 😵 ?
Gibts da denn kein Produkt das man einfach nur anschliessen muss und fertig ?
Wenn nein dann lass ichs,bin zu schusslig für sowas und umbedingt lust drauf habe ich auch nich ;D
 
das mit dem löten ist mein ernst^^
ob es sowas auch zu kaufen weiß ich net, kenn nur die lötmethode. aber mal schaun ich find bestimmt was🙂
 
Mhh sehr erschreckend,davon hat mir nie jemand was gesagt aber da steht auch nichs ?!

Naja mach dir keine all zu große Mühe bitte,will nich immer alle mit meinen Sachen nerven ^^
 
du nervst nich, auserdem sind wir dafür da🙂
also ich finde jetzt eigentlich nicht direkt was.
das einzige was ich gefunden hab wär:
eine led-steuerung von sharkoon kaufen (auf alternate oder sonst wo).
dann noch einen led-strahler ( gibts für 5€ oder weniger).
da die anschlüsse nicht passen musst du halt wieder was löten😡

mehr hab ich nich gefunden

mfg slusher
 
Hehe also grob gesagt bei dieser Sache komm ich ums Löten definitv nicht rum oder ?

Hehe wenn du das sagst glaub ichs ma,aber danke nett von dir 😉

Dann hat sich das hier erledigt und kann geschlossen werden.

Eine andere Frage hätte ich noch :



Da steht das bei Details :

"Echtzeit Temperatur-Anzeige per roter Schrift"

progress.gif
Wie darf man sich das vorstellen ?
 
der cpu-kühler hat eine gute kühlleistung bei annehmbarer lautstärke und macht halt optisch was her.
das mit der anzeige ist so:
20080214145144606_ipprgoheuk.gif

der zeigt dir halt die temp vom cpu direkt an
ich bin der meinung das der cpu-kühler beim ninja sich gut macht, da der 80mm gehäuselüfter an der seite direkt auf den cpu bläst.
 
Boar so in etwa habe ich mir das gedacht weil ich das ma wo gesehen habe,hab aber lieber nochmal nachgefragt !

Danke,jetzt weiß ich bescheid und damit versüßt dur mir auch noch mein Case dazu 😉 Sehr nett,danke nochmal für deine tolle Hilfe !

Kann geschlossen werden hier 😉
 
Ja werde ich dann wenns soweit ist beim Topic "Systemvorstellung" rein machen 😉 Also am Samstag wird alles bestellt,es hängt von vielen ab :

1. Muss ich warten bis Alternate geliefert hat 2. warten bis Caseking geliefert hat 3. Warten auf denn E8400 ( Der freund von meiner Mutter arbeitet in einer großen Computerfirma,und bei dem lieferanten von dennen hat er nachgefragt ob die verfügbar sind und ja das sind sie,also der ist seit gestern auch bestellt,direkt beim lieferanten,bin ma gespannt wann der hier ankommt ^^,mann muss echt beziehungen haben so wie ichd as glück hatte das man an diese CPU ran kommt ^^)

Und von dennen 3 Fraktoren hängt alles ab,ich ich hoffe/rechne damit das es gegen Mitte bis Ende nächster Woche alles da is,und dann mach ich Pics und haus hier ins Forum rein 😉

CU
 
Ach wenns sowas in nem Forum gibt nutze ich das auch,und feedback nach der ganzen Arbeit is sicherlich auch nicht verkehrt 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten