Neues Game-Forum

Naja ist ein bisschen grell ist schwerer sich zu konzentrieren und ich bekomme augenkrebs 😛. Ein dezenteres lila oder ein schönes dezentes dunkles grün hätte es auch getan...

Eigentlich nicht :hmm:
Also die Zeitzone am Rechner steht auf Deutschland/Berlin....
Oder meinst du hier im Forum ?
Wo muss ich das dann umstellen ?

*EDIT*

Ok, habs gefunden, hattest recht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Großes Lob, gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut der Gamebereich.

Und nochn extra Lob fürs Lila. Sehr Stylish, gefällt mir besser als das PCBlau.

Aaaaaaaaaaaaaber ... das PCM Logo muss im Gamebereich noch eingefärbt werden, so stößt sich das ab.

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt das neue games forum ganz gut.
aber ich denke durch die vielen unterforen wird es häufiger passieren das themen im falschen unterforum erstellt werden.

also man könnte noch nen Thread oder wie das da heißt 😉 mit Source machen oder so : Half-Life oder so^^ die farbe würde ich auch ändern, und man könnte news schreiber für das spiele Forum suchen oder so 🙂

es ist meiner meinung nach viel besser denn man hat mehr übersicht.

Die Farben was habt ihr den alle das ist mega geil

dann:die threads zu FSX oder "Euro Truck Simulation(18Wos),dazu sollte vielleicht ein bereich"simulationen"gemacht werden

all-in-all:bigok:

Vielleicht sollten die ganzen Game-Sammelthread, wie zum Beispiel der für den FSX, einen Sticky bekommen, damit man sie schneller und einfacher findet.

Wartet einfach mal ab, es wird was besonderes kommen. Und dies ist KEIN Aprilscherz. Was darf ich noch nicht verraten sonst prügelt mich Compi zu Tode 😀

Oha... etwas Besonderes?! Na dann bin ich ja mal gespannt. Wann soll diese geheime Sache denn online kommen, damit auch die Normalsterblichen es bewundern dürfen? Und wenn es nur ein Aprilscherz ist, dann... 😉

inzwischen hab ich mich ja mit der farbe sogar angefreundet, anfangs fand ich sie einfach nur grausam 😉 an sonsten find ich es sehr Sinnvoll wie es Aufgebaut ist

So um noch einmal auf das neue Games Forum zurückzukommen, nach ein paar Tagen eingewöhnung gefällt es mir richtig gut 🙂

Die Farbe stört nicht mehr und das "switchen" zwischen den Foren ist auch kein Problem mehr 😀

@little-dave, bei mir stehen auch ein paar Sims 2 Threads im Sims 3 Bereich 😉

@little-dave, bei mir stehen auch ein paar Sims 2 Threads im Sims 3 Bereich 😉

Das haben wir extra gemacht, da wir keine Simulation Kategorie haben und Sims 2 und Sims 3 nahezu zusammen gehören. Es sind ja nicht viele Themen und es stört bislang nicht.

Es ist schön, dass es euch nun gefällt. :-D

Mhmm...ich habe auch keine Probleme damit das sich Sims 2 Thread im Sims 3 Bereich befinden.
Kann mich da Compiler anschließen 🙂

Zumal ich den Bereich fast nie aufrufe xD

Ich wollte mal Fragen wenn das GamesForum richtig fertiggestellt wird, weil die leiste Oben funktioniert ja noch nicht. Und des weiteren wollte ich wissen ob ihr ein paar der Verbesserungsvorschläge umsetzt?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten