Neues Gehäuse mit modding

Ach etz weiß ichs wiede rund zwar will ich ja smd led streifen rein baun und die via taster und relais schalten

Taster + halterung:

vielleicht auch kleiner also statt 19mm 16mm

wie mach ich das am besten die zu schalten will unbedingt beleuchtete taster

Brauchst eigentlich keine 2 einzelnen Teile (Taster+Relais).
Lamptron bietet Vandalismustaster an, die 2 Funktionen besitzen: 1. Standarttaster und 2. Dauerkontakttaster. Mit der 2. Funktion, die man auslöst indem man den Taster ganz durchdrückt, kannst du so eine SMD- oder was-auch-immer-Leiste ein- und ausschalten. Habe auch 2 dieser besonderen Taster, die es aber nur in einer Größe von 16mm gibt und eben nur von Lamptron.

Und leuchten tun die Taster eben, wenn man sie an 12V hängt.

was für s-ata kabel soll ich nehmen sind ja alle unterscfhiedlich oder kann man i.eins nehmen wollte des ja auch i-wie sleeven

Da kannst du in 99% der Fälle jedes Sata-Kabel für nehmen.
Musst halt nur darauf achten, dass der Stecker nicht allzu groß ist, wobei das sowieso genormt ist, damit ein Sata-Stromkabel zB bei einer HDD daneben passt.

hallo Leute plan änderung brauch ein anderes case -.-

kann mir jemand eins empfehlen ich weiß es gibt bei caseking den gehäuse finder und google auch wollte aber gut beratung.

Für ein atx board atx netzteil schwarz am besten alles
ohne front türe sichtfenster und wo ein radi in den deckel passt.

danke 🙂

asoo da kann man nen anderen dekel drauf machen 😀

was bräucht ich dann was fürn a70 genau es gibts ja genug

max 300 also schon schmerz grenze 😉

des letzte hab ich etz bestellt des a77b
will mir in deckel 2x140 öffnungen machen lassen fürn radi.
wer macht sowas?

Oder is besser wenn ich neues thema aufmach.

Zuletzt bearbeitet:
wieso stellst du nich einfach einen 360er radi aufrecht vorne in die laufwerkschächte? das sollte bei diesem großen gehäuse locker möglich sein. hast dann denk ich sogar noch platz fürn laufwerk/lüftersteuerung. ich habs bei meinem NZXT tempest gemacht und empfinde es als ne gute lösung 😉

damit zerschneidest dir das schöne gehäuse nich 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten