Neues High-end System

Noch en ganz wichitge frage ich hab mich im case umentschieden

das Antec Twelfe Hundred



Da die Hd5870 echt riesig sind und das case allgemein spitzen feauteres bietet
 
Öhm, vom 1090T war doch gar nicht die Rede?!?
Und auch wenn - ist sogar der mit Board günstiger...




Ich weiß zwar nicht wie du auf die Aussagen kommst- aber in meinem Link steht davon nix!

Noch en ganz wichitge frage ich hab mich im case umentschieden

das Antec Twelfe Hundred



Da die Hd5870 echt riesig sind und das case allgemein spitzen feauteres bietet

die wären ?

Passt im Normalfall in jeden Miditower.

Des Ding hat aber au Style find ich, vllt. gefällt der dir auch...
 
Alter, ich hab nen Link angegeben der ne Auswahl von zusammengefassten Leistungstests(Spiele, Anwendungen,...) gibt - der Link von DIR ist EIN einziger Test bei EINEM Programm... Nicht sehr repräsentativ....

Und wenn du mal ein bissl gelesen hättest, hättest du auch gesehen, daß die erste Tabelle ein Single-CPU-Vergleich ist - der zweite Test nutzt bis zu 16Kernen....
Und da ist ein i7 960 wahnsinnige 2% schneller als ein gleichgetakteter(3,2GHz) 1090T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, ich hab nen Link angegeben der ne Auswahl von zusammengefassten Leistungstests(Spiele, Anwendungen,...) gibt - der Link von DIR ist EIN einziger Test bei EINEM Programm... Nicht sehr represäntativ....

doch in einem Test ist ein e8600 vor einem x6 obwohl der 4 Kerne mehr hat, ich glaub auf den Test würd ich nicht all zu viel setzten so grob sagt der die Geschw. von den einzelnen Kernen aber glaub das kann um gute 10% weichen. (klar 1 Test aber trozdem sehr komisch das bein e8600 ? schneller ist ? müsste eigenldihc weit hinter dem liegen)

Auch der Test kommt mir komisch vor wenn ein i3 10 Plätze vor einem i7 980 ist ? Selbst wenns am Schluss nur 3 % ausmacht... und die x6 sind da auch extrem weit hinten Auch wenns hier nur um 10% bis zur Spitze geht is des doch ganz schön hart.



auch hier wunder ich mich warum die i7 und x6 kaum vorsprung auf die low end Kerne haben ? (Klar die Spiele unterstützten nicht mehr als 4 Kerne, aber trozdem sollte ein x6 oder i7 an erster Stelle stehen ??? Find ich doch bisschen komisch das die Teilweise echt viele Plätze hinter einem i3 liegen ?)





jetzt BTT

dann ist der i7 jetzt eben nicht so extrem schneller als der x6 aber in den meisten Fällen 10% und bei einen 920 besteht auch noch viel OC potential.
 
Kann mir vlt einer sagen ob das Gehäuse brauchbar ist.


Ich habe es mal gesucht finde das case hammer geile optik geile fronttür das mb um 90° gedreht hammer kenn das jemand.
 
Des Ding hat aber au Style find ich, vllt. gefällt der dir auch...

was meinst eigendlich zu dem ?

Kann mir vlt einer sagen ob das Gehäuse brauchbar ist.


Ich habe es mal gesucht finde das case hammer geile optik geile fronttür das mb um 90° gedreht hammer kenn das jemand.

ja und bitte frag jetzt nicht noch nach der Qualität von Metall, sowas gabs hier erst vor paar Tagen und der Thread ist jetzt zu und knapp 20 Seiten lang und in über 10 Seiten wird darüber Diskutiert.

Beim Case kannst eigendlich nix falsch machen außer du kaufst eins wo dir nicht gefällt. Grundsätzlich taugen alle Cases gleich viel, da gibts echt nur minimale Unterschiede. Z.B. bei den Lüftern, aber bei einem 190€ Case sind die Lüfter garantiert nicht schlecht, da würd ich erst bei Cases kucken die nur 30€ kosten oder so um den Dreh rum.
 
Wenn du auf die Raven-Serie stehst, würde ich dir aber das hier empfehlen:

Ist das Raven 2 und ist somit auch aktueller als das erste, ungefähr die gleich größe und natürlich auch das nach oben gedrehte Mainboard wie beim Raven 1.
Kannstes dir ja mal anschauen, kostet auch nur 130€ und ist somit sogar billiger!
 
Hmm das case hat, meiner meinung nach, ne nicht so toll optik, der andere würde mir schon sehr gut gefallend ann ohne window kostet das auch nur noch 160.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten