:doh:das farbschema ist egal es soll im ersten moment nicht so teuer sein aber auch kein billiges wenn du weist was ich meine...
ich weiss noch nicht welche cpu warscheinlich erstma ein biligding das kompatibel ist, da ich einen DualCore pentium D 805 habe :doh:
wenn die es auf dem board tut kommt erstma keine neue da ich nicht so viel geld habe (autoreperatur).
von xfx die boards sind teuer das stört mich... und soweit ich wess soll das ganz schön laut sein.
nach möglichkeit sli habe zu spät gesehen das das board CF hat...
Edit:
Nochne neue idee ich habe mir gedacht, das ich die hdd´s und das laufwerk grün lackiere
Edit:
So da ich keine wasserkühlung kaufe muss ich ja bei AT nur die lüfter bestellen, da ich aber nicht nur für ein paar lüfter bei AT bestellen will möchte ich nun alles bei CaseKing bestellen. nun habe die aber keine Nanoxia lüfter. da wollte ich mal fragen was ihr von diesen hier haltet:
diese dann in 120mm und in 80mm.
es gibt noch ein problem... ich hab schon keine lust mehr...und zwar muss ich nen neuen cpu lüfter haben. meiner ist zu breit. sprich der ist demnächst abzugeben.
in die ängere auswahl sind diese hier gekommen:
welchen von beiden findet ihr besser? oder welchen könntet ihr mir empfehlen?
als nb kühler müsste ich dann den hier nehmen, da die beiden kühler zu weit über die nb drüber gehen:
was haltet ihr davon?