Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm...das ist ja "witzig". Weil man (ich zumindest^^) das Express Gate eig. auf dem desktop installiert...da schmeisst man die CD rein, und dann kannst du halt auswählen, was installiert werden soll. Warum du dass schon vorher installieren sollst, ist mir ein Rätsel...
Aber ich glaube ich habe den Fehler...Versuch mal von der CD zu booten. Denn so wie du uns dass aufgeschrieben hast, bootet der von der Festplatte. Stelle einfach mal die Bootreihnfolge so um, dass dein Laufwerk an erster Stelle steht.
Dann: Boot-> BIOS-> BIOS Setup-> BOOT DEVICE-> UND UMSTELLEN 😉
hoffe du kannst es dann laden 😉
Ne das ist doch gerade mein Problem ... oder checkst du das nicht? .. hättest du mal mein weiteres Problem gelesen wüsstest du vielleicht was im mom.. bei mir schief läuft... wenn man mir schon helfen will sollte man sich auch mit meinem antworten befassen.. es geht ja gerade darum das ich das Betriebssystem nicht installieren kann weill die Meldung kommt(siehe weiter Oben) ich schreib das jetzt nicht nochmal hier alles rein.... danke =/