Neues Motherboard gekauft und nun bekomme ich keine Fesplatte gestartet oder anderes.

gib mir mal eure email adresse, dann schicke ich dir mal meine telefonnummer, wenn du nachher das vista aufsetzen willst, kannst du mich auch mal anrufen, geht dann definitiv besser, als hier zu schreiben. sozusagen dann in echtzeit🙂

und vista will mein Chef nicht also fällt das schon mal weg.. er hält nix davon hier im Forum sich was durchzulesen von leuten die er nciht kennt .. wenn du verstehst

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich selber hätte nix dagegen aber naja wer weiss wie er darauf reagieren würde

Zuletzt bearbeitet:
Ich ahb im Handbuch geschaut und da steht eindeutig windows Xp 32bit und 64 bit müssen mindestens sein

also das XP 64 bit kannst du vergessen, da hat man nur probleme mit. generell kommt es bei XP darauf an, wie alt die CD ist. auf einer recht neuen befindet sich auch das SP2 schon mit drauf, je älter desto weniger updates sind da mit dabei. ergo, je älter die XP-version und je neue die hardware, desto größer die wahrscheinlichkeit von problemen bei der installation.
ich hab sogar noch eine ganz frühe version von XP ohne SP1 also ganz nackt, sozusagen. mit dieser bekomme ich sogar probleme, wenn die HDD größer als 160GB ist, weil diese nur 130GB erkennt.

Danke !!

Haben jetzt Windows Xp Sp 3 gekauft Mulitlanguage und siehe da es Funkioniert.. hab schon an mir gezweifelt.. man bin ich Erleichert ... danke für eure Unterstützung !!:bigok: 😉 :rulez:

Und hab auch was dazu gelernt 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten