>>> NEUES PROJEKT<<<

so jetzt is den auch endlich meine wakü fertig:

ab1.jpg

cpu1.jpg

ab2.jpg

pumpe.jpg

radi1.jpg

wakue.jpg

radi2.jpg

wakue2.jpg

wakue3.jpg

cpu2.jpg

back1.jpg

greetz
D3athhunt3r

Sieht gut aus, nur finde ich irgendwie, dass durch die Schläuche ein Chaos entsteht :/
Ich persölich hätte Winelstücke bevorzugt, aber ist ja Geschmackssache.
Sieht gut aus, nur was mir nicht so ganz gefällt, ist der radi. Der is so seltsam da oben drauf.
Es kommt doch noch nen Deckel obedrauf oder?
hoffe ich doch mal.
PS: Wieso hast du 2 LED Lüfter, beide aktiv, aber nur einer leuchtet?
PPS: Hätte 120mm Lüfter genommen 🙂

Greetz Black Nova

ja oben der radi is noch net zuende gebaut ....da kommt noch plexi rauf und noch eine blende (blacky du weisst wahrscheinlich welche !!! ) und die led´s an den lüfter werden aus gemacht! wird mit leds noch beleuchtet und es kommt noch 1 lüfter dazu also 3 80er hintereinander auf 8v !......

Yeah , hjast du keien Digicam, die Fotos hast du ja mit dem handy gemacht, echt hammer *lol*

Sieht soweit gut aus, ich erkenen leider die Kleinigkeiten nicht, nur das Grobe.

Compiler

Hi,

auf jeden Fall sieht es cool aus, die pics sind wieder low Quality aber sonst echt sehr gut gelungen! Wo kommt der Lasercut denn hin?

Grüße,
Bolef2k

hi jungx
wenn mein neuer radi da ist (ein 240er) der wird ins gehäuse gebaut da wo jetzt noch das netzteil ist und das netzteil wird unter den laufwerkskäfigen platz finden! Gekühlt wird der radi von oben mit 2*120er lüfter und an der hinterseite wo mal dann das nt war kommen noch 2*80er lüfter ran ! 🙂 und das case wird noch einmal überlackiert da sich schon einige kratzer eingearbeitet haben durch lan partys ^^ .....

greetz
D3athhunt3r

hat scaro net ....aber das reicht schon ^^.......(hoff ich) wenn nich dann kommt noch ein 2ter wasserkreislauf für die graka rein ^^

hmm an der seite will ich das net machen .... der neue wird oben ins case eingelassen so zu sagen mein netzteil kommt unter mein laufwerksrahmen und der radi da wo jetzt das nt is ... ^^

hey deathhunter, verkaufst den colt wenn du deinen neuen kühler hast?

ich hätte übrigens noch einen triple radi, wenn du willst 🙂

49€ + Versand...

Preis ist nicht fix, da ichs im Moment in einem Forum im Marktplatz habe.
Aber das wäre ein guter Preis.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten