Neues System aber keine Ahnung

Also ich denke nicht das es da jetzt was zerstören könnte. Im Inneren des Gehäuses könnte es zwar warm werden aber es müsste ausreichen. Villeicht paar Ventilatoren in den Raum stellen. :fresse:
 
nadan ich werde mir da noch was einfallen lassen müssen.
ich danke dir bis dahin und werde noch mal schreiben wenn es soweit ist :rulez:

Danke noch mal
 
So jetzt greif ich mal wieder hier ein.
Rush92 dein Vorschlag ist ja wohl ein Witz oder?
Mainboard mit veraltetem Chipsatz, desweiteren ist ein E6850 in vielen Spielen immer noch besser als ein Q6600. Dein Netzteil das du ausgewählt hast ist völlig übertrieben, kein Mensch braucht 650W. Be quiet ist eine schöne Marke, aber Tagan genauso, wenn nicht besser. (Von be quiet gabs schon mehrere Probleme aber egal). Desweiteren hast du einen 19'' Bildschirm mit drin, der viel zu teuer ist, denn für etwas mehr Geld das man beim Netzteil einspart bekommt man einen 22'' Widescreen. Desweitern sind Maus usw mit drin, das wohl jeder selber entscheiden soll. Und eine Soundkarte die einfach nur sch***** teuer ist und nichts bringt.
Und zum RAM: Bei Intel ist es egal ob CL4 oder CL5, bei Intel ist es eig besser 1066er RAM zu nehmen. Bei AMD ist das anders da ist es besser CL4 statt CL5 zu nehmen, da haste dann einen Unterschied den du merkst. Aber bei Intel nicht.
Zu Dx10.1, NVIDIA weiss warum sie in ihrer neuen 8800GT kein dx10.1 eingebaut haben, denn es wird ja nicht mal dx10 bis jetzt in Spielen richtig genutzt, bzw es gibt sehr sehr wenige Spiele die das nutzen.

Zu Wasserkühlung: Da musst du schon 200€ oder mehr einberechnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten