Next Trap's PC

Schickes System, da werde ich glatt neidisch. Aber eine Frage habe ich: Wieso hast du keine SSD? Das wäre bei dem Budget doch locker drin gewesen, und hätte viele Programme und Windows ganz schon beschleunigt... Wie schön, dass man noch nachrüsten kann.
Wirklich kein Geld mehr gehabt. xD CPU und GraKa hab ich vom Schwager ausm Ami Land relativ günstig bekommen, Platten hatte ich gebraucht bekommen, daher keine SSD, aber wie du schon gesagt hast: "Wie schön, dass man noch nachrüsten kann." 😀
 
joa, weil so eine SSD ist echt der hammer, erst so geht der PC richtig ab (hab mir selbst eine eingebaut und will diese nicht mehr hergeben)...
 
joa, wobei ich dir die von Intel mit 80GB empfehlen würde 🙂
macht preislich nicht viel aus zu 60GB, dafür ist die super klasse und 20GB mehr sind manchmal sehr nützlich 🙂


Edit:
Die heißt: Intel SSD X25- M Postville 80GB
 
Vielen Dank für die Tipps. 😀 Werde mal schauen wie meine Finanzen sich entwickeln bis zum Geburtstag. xD

Edit: Oder lohnt sich nicht eher eine Western Digital SiliconEdge 2,5" SSD 64 GB die 100 MB/s schneller schreibt aber halt 20GB einbüßt für gleichen Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus dein System.

Aber sag mal, kannst du die GPU nicht weiter OCen?

Wie viel hast du denn für den 980 X bezahlt, wenn du sagst "relativ günstig"?
 
Zuletzt bearbeitet:
750 Euro ca. also 1000 Dollar. ^^ Wie du schon richtig gekennzeichnet hast es ist halt "relativ" aber halt 25~35% noch günstiger als so.
 
So mal bisschen geupdatet und neuen Benchmark Wert hinzugefügt.

Edit: YEAH! Grad Brief vom Bund bekommen, dass ich noch 110 Euro bekomme. 😀 Die SSD wird doch bald kommen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, der hängt mein ja dann doch ab, zumindest Leistungstechnisch :-D
Kostet aber auch einen Haufen Geld.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten