Compiler Administrator 25. März 2004 #1 *lol* Na wie schauts aus? Mögt ihr meinen Server? ;D Compiler
PFlaIM New member 25. März 2004 #2 Hehe nice Pic Compiler 😀, naja da ist mein Homeftp etwas größerer^^. Mich würde nur mal interressieren, was das Ding da kostet. Nja mach weiter so Compiler :wink: , hast funny pics am Start 😀
Hehe nice Pic Compiler 😀, naja da ist mein Homeftp etwas größerer^^. Mich würde nur mal interressieren, was das Ding da kostet. Nja mach weiter so Compiler :wink: , hast funny pics am Start 😀
R Rev0 New member 25. März 2004 #3 naja mein server zuhasue ist bestimmt ca. 4 mal so groß oder so ^^ aber ich will ja jetzt nicht rumpralen rofl :wink: MFG Rev0
naja mein server zuhasue ist bestimmt ca. 4 mal so groß oder so ^^ aber ich will ja jetzt nicht rumpralen rofl :wink: MFG Rev0
M MrServer New member 27. März 2004 #4 hehe ich will ja nix sagen, aber son Server hab ich "inner" Hosentasche" immer dabei 😉 und zuHause n ähnlichen *loooooooooooooooooooooool* Nee Spaß beiseite ist echt goil, was der so wohl kannudn kosetet *grübel* Greetz, Holger
hehe ich will ja nix sagen, aber son Server hab ich "inner" Hosentasche" immer dabei 😉 und zuHause n ähnlichen *loooooooooooooooooooooool* Nee Spaß beiseite ist echt goil, was der so wohl kannudn kosetet *grübel* Greetz, Holger