Nichts für schwache nerven

Oh Gott, ich hab mir das Video gesternabend angekuckt... das ist grauenvoll! Wie kann man ein Tier, das auch nur leben will, so leiden lassen? Wie kann man das Tier, wenn es dann auch noch heult, mit einem Messer schlagen oder sich auf den Kopf oder Hals des Tieres stellen? Ich finde das nicht mehr nur krank, sondern auch herz- und gefühllos. 🙁
Wie würden die sich den fühlen, wenn man all das mit ihnen machen würde?
Auch solch dämlicher (und kranker) Missglauben, dass das Fleisch besser schmecken würde, umso mehr Angst und Schmerz das Tier hat, ist blanker Wahnsinn!

1.) Je mehr sich das Tier erschreckt, des so schlechter ist das Fleisch (mein Nachbar ist Metzger, wenn sich das tier verkrampft wird das Fleisch zäh)
2.) Tiere die nicht fachgerecht ausbluten kann man nicht essen und diese Tiere bluten nicht aus, da sie ja nur getötet (gequält) werden. Zum Ausbluten mus das Herz aber noch schlagen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was machen die mit den Tieren, wenn sie sie nicht essen?
(ist in China ja üblich)

Ich sagte ja, dass das ein krankhafter Missglauben der Chinesen ist. Ich würde so etwas niemals tun, bzw. ich würde kein Tier töten und ich glaube ja auch nicht an so einen Schwachsinn.

1.) Je mehr sich das Tier erschreckt, des so schlechter ist das Fleisch (mein Nachbar ist Metzger, wenn sich das tier verkrampft wird das Fleisch zäh)
2.) Tiere die nicht fachgerecht ausbluten kann man nicht essen und diese Tiere bluten nicht aus, da sie ja nur getötet (gequält) werden. Zum Ausbluten mus das Herz aber noch schlagen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was machen die mit den Tieren, wenn sie sie nicht essen?
(ist in China ja üblich)

Diese tiere wurden für Fellpelze gehäutet, durch Einschusslöcher wär ja ein Teil des Pelzes unbrauchbar.

Seit wann wird auf Schlachtvieh eingeschossen?
Dazu giebts Elektrozangen und CO2, außerdem sind die Einschusslöcher winzig und an der Stirn.
Außerdem hat man gesehen, dass die tiere im Container noch leben, also könnte man sie auch da ausbluten.
Dieser Clip ist die Größte Frechheit die ich je gesehen habe!

Das Video kenne ich schon, ich gucks mir jetzt extra nicht an, sonst platzt mir verdammtnochmal der Kragen, diese Dähmlichen Japsen oder was auch immer, DIE sollte man so in käfigen behausen und die Haut bei lebendigem Leibe abreißen. Dabei lachen sie auch noch, da kriegt man doch Mordgedanken, wenn man sich seine eigenen Tiere (in diesem Fall Katzen) anguckt, und sich vorstellt wie es so ein verrückter das mit meinem Rambo macht.

Hab von dem Viedeo schon gehört, drum hab ich auch nach ein paar Sekunden abgedreht und mir kamen da genau die gleichen Gedanken wie dir.

Wenn sie schon das Fell wollen dan sollten sie sie doch vernünftig töten und das nicht mit lebendigen Tieren machen.
Aber wozu braucht man das den in der heutigen Zeit?
Man kann das alles künstlich herstellen und das würdem 90% der Leute nicht mal merken.

Verstärkt mal wieder meine Meinung das die in diesen Gegenden einfach nur spinnen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten