Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie das nur fürs Video gemacht haben, ists aber erst recht ne Frechheit.
1.) Je mehr sich das Tier erschreckt, des so schlechter ist das Fleisch (mein Nachbar ist Metzger, wenn sich das tier verkrampft wird das Fleisch zäh)
2.) Tiere die nicht fachgerecht ausbluten kann man nicht essen und diese Tiere bluten nicht aus, da sie ja nur getötet (gequält) werden. Zum Ausbluten mus das Herz aber noch schlagen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was machen die mit den Tieren, wenn sie sie nicht essen?
(ist in China ja üblich)
Das Video kenne ich schon, ich gucks mir jetzt extra nicht an, sonst platzt mir verdammtnochmal der Kragen, diese Dähmlichen Japsen oder was auch immer, DIE sollte man so in käfigen behausen und die Haut bei lebendigem Leibe abreißen. Dabei lachen sie auch noch, da kriegt man doch Mordgedanken, wenn man sich seine eigenen Tiere (in diesem Fall Katzen) anguckt, und sich vorstellt wie es so ein verrückter das mit meinem Rambo macht.