xdddloll18
Active member
hab ich eben gesagtweil man vor jahren ne schlechte erfahrung hatte mit einem anderen modell was nocht mal auf leistung oder ähnliches aus gelgt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich eben gesagtweil man vor jahren ne schlechte erfahrung hatte mit einem anderen modell was nocht mal auf leistung oder ähnliches aus gelgt ist
Naja snapdragon sitzt dennen auch schon im nacken
Nicht wirklich in meinen Augen.
Der A14 hat einfach mal fast die doppelte(!) Single-Core Leistung. Alles unter 15% wäre in meinen Augen "im Nacken" sitzen, aber nicht 90 oder teilweise über 100% Mehrleistung.
Achja und jetzt nochmal die Info vom Anfang. Apples A14 CPU ist im Single-Core verhältnis nahezu doppelt so schnell wie die Snapdragon Variante.
Was es in Deutschland aber nicht zu kaufen gibt, mal abgesehen davon, dass ich nicht bereit bin ein Telefon zu kaufen, dessen Innereien ich sehen kann.
du redest aber grade von 735 snapdragon oder?
der 865 snapdragon plus hat um 2 kerne mehr
basictakt bei 1,8 und apple auch
turbo ist apple halt um 22,1 % schneller aber sonst weiß ich echt nicht woher du die daten hast
wth als obMeinst du wirklich ich mache diese Fehler ? Du hast vollkommen recht, dass der Snapdragon zwei Kerne mehr hat.
Es wird noch besser:
Anhang anzeigen 17706
Der Snapdragon hat sogar in der Theorie deutlich mehr Rechenpower.
In der Praxis jedoch....
Anhang anzeigen 17707
Anhang anzeigen 17708
Anhang anzeigen 17704
Anhang anzeigen 17705
wth als ob
bei dem 8x 3,1 wiederspreche ich direkt weil wenn alle 8 da sind taktet das ding maximal bis zu 2,42 GHz2 x maximal 3,1 Ghz A14
vs
8 x maximal 3,1 Ghz SD 865
Deshalb ist der Multicorebench zB so "eng"
Wenn man allerdings weiß, dass Apple mit 2 Kernen gegen 8 angetreten ist...
koh was hältst du den eigentlich von xiaomi
Da sagt das Datenblatt was anderes, aber ich habe kein Gerät somit kann ich mich nur auf das Datenblatt beziehen.bei dem 8x 3,1 wiederspreche ich direkt weil wenn alle 8 da sind taktet das ding maximal bis zu 2,42 GHz
If you see Snapdragon 865 then there is a 1+3+4 cores distribution. They all have diff speeds of 2.84GHz, 2.42GHz, and 1.8GHz respectively. The Prime & Gold cores are based on Cortex-A76 whereas the Silver cores are simply based on Cortex-A55. However, in Snapdragon 865 Plus, the prime cores have been boosted to 3.09GHz.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
1,80 GHz | Taktfrequenz | 1,80 GHz |
3,10 GHz | Turbo (1 Kern) ja single | 3,10 GHz |
2,42 GHz | Turbo (Alle Kerne) | 3,10 GHz |
The Prime & Gold cores are based on Cortex-A76 whereas the Silver cores are simply based on Cortex-A55. However, in Snapdragon 865 Plus, the prime cores have been boosted to 3.09GHz. (prime core ist 1 kern)Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bis zu aber steht leider nicht ob das alle könenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Qualcomm Website)
ne nicht mehr in der heutigen zeit im multicore is apple echt top zumindest bei die handys
Tut mir leid !Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir mittlerweile schon längst am Thema vorbei diskutieren
Das stört mich nicht, macht ruhig weiter, ist aber nicht meine Sache, wenn er ein Schiss von einer Moderator bekommt 🤣