HIHO,
könnte mir das
Möchte ihn für Office und zum Spielen(Cod4/Cod6, Guild Wars 2, wenns rauskommt):
Ihre Konfiguration
Prozessor:
Intel® Core(TM)2 Duo 2,80 GHz
Festplatte:
500 GB Serial ATA (5400 U/min)
Speicher:
6 GB 800MHz DDR2 SDRAM
Optisches Laufwerk:
Blu-ray Disc Combo-Laufwerk
Bildschirm:
41,7 cm Full HD LCD, 1920x1080
Graphics:
ATI Mobility Radeon HD4650 1GB
Betriebssystem:
Windows® 7 Home Premium
Lohnt es sich 100€, anstatt den Intel® Core(TM)2 Duo 2,13 Ghz Prozessor P7450 mit 3 MB L2 Cache und 1066 MHz FSB mehr für den Prozessor zu bezahlen ?
Wie siehts bei dem Ram aus?
Hatte ein Notebook, mit 4GB, aber nur 32-Bitsystem und dieses war mir ein wenig zu langsam. Kann das am Arbeitsspeicher liegen? Wären 170€ für 6Gb anstatt 4Gb berechtigt?
Den Bildschirm in HD-Fassung bekomme ich umstonst, der kann dann aber auch normal ohne HD-Format abspieln oder?
Was leistet die Grafikkarte?
ATI Mobility Radeon HD4650 1GB ATI Mobility Rade(TM) HD4650 mit 1 GB GDDR3 VRAM zweckgebundenem Grafikspeicher
Mit welcher Desktopgrafikkarte kann man sie vergleichen und vorallem wie Leistungsstark ist die? Kann ich da noch Spiele die in 3 Jahren rauskommen, damit einigermaßen spielen? (AA brauch ich net)
Hat jemand Erfahrung mit nem Vaio?
Steckt da Qualität dahinter?
Edit: Gäbe es noch Notebooks mit nem Namen dahinter, wo man mehr aus dem Geld machen kann?
Mit freundlichen Grüßen und schon mal danke🙂!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
So, hab noch ein
Hat 4GB aber dafür DDR3
Und auch den besseren Prozessor mit dem i7, oder?
Hat schon jemand mit acer Erfahrungen gemacht?
mfg und danke im vorraus😉
könnte mir das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bei Sony( Ist ein Vaio) für ca. 1200€ holen:Möchte ihn für Office und zum Spielen(Cod4/Cod6, Guild Wars 2, wenns rauskommt):
Ihre Konfiguration
Prozessor:
Intel® Core(TM)2 Duo 2,80 GHz
Festplatte:
500 GB Serial ATA (5400 U/min)
Speicher:
6 GB 800MHz DDR2 SDRAM
Optisches Laufwerk:
Blu-ray Disc Combo-Laufwerk
Bildschirm:
41,7 cm Full HD LCD, 1920x1080
Graphics:
ATI Mobility Radeon HD4650 1GB
Betriebssystem:
Windows® 7 Home Premium
Lohnt es sich 100€, anstatt den Intel® Core(TM)2 Duo 2,13 Ghz Prozessor P7450 mit 3 MB L2 Cache und 1066 MHz FSB mehr für den Prozessor zu bezahlen ?
Wie siehts bei dem Ram aus?
Hatte ein Notebook, mit 4GB, aber nur 32-Bitsystem und dieses war mir ein wenig zu langsam. Kann das am Arbeitsspeicher liegen? Wären 170€ für 6Gb anstatt 4Gb berechtigt?
Den Bildschirm in HD-Fassung bekomme ich umstonst, der kann dann aber auch normal ohne HD-Format abspieln oder?
Was leistet die Grafikkarte?
ATI Mobility Radeon HD4650 1GB ATI Mobility Rade(TM) HD4650 mit 1 GB GDDR3 VRAM zweckgebundenem Grafikspeicher
Mit welcher Desktopgrafikkarte kann man sie vergleichen und vorallem wie Leistungsstark ist die? Kann ich da noch Spiele die in 3 Jahren rauskommen, damit einigermaßen spielen? (AA brauch ich net)
Hat jemand Erfahrung mit nem Vaio?
Steckt da Qualität dahinter?
Edit: Gäbe es noch Notebooks mit nem Namen dahinter, wo man mehr aus dem Geld machen kann?
Mit freundlichen Grüßen und schon mal danke🙂!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
So, hab noch ein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gefundenHat 4GB aber dafür DDR3
Und auch den besseren Prozessor mit dem i7, oder?
Hat schon jemand mit acer Erfahrungen gemacht?
mfg und danke im vorraus😉
Zuletzt bearbeitet: