Notebook Kaufberatung 17" (um die 750€)

Zur Zeit ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt ein Notebook zu kaufen. Ende April strömt eine neue Prozessorgeneration in den Markt, die aufgrund ihrer höheren Energieeffizienz in mobilen Geräten durchaus zu überzeugen vermag.

Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man das sieht.
Es lohnt sich fast immer ein Notebook vor einem Generationswechsel zu kaufen. Die Hersteller fangen dann nämlich an neue Serien zu produzieren und ihre Lager zu räumen. Da kann man dann auch mal auf Business und Workstation-Notebooks schielen, ohne das einem schwindelig wird, statt sich ein Consumer-Notebook zu kaufen. Mit der richtigen Rabatt Aktion bekommt man da Notebooks teilweise 500€ günstiger. Lenovo hatte seine Phase im März. Auf die bessere "Energieeffizienz" kann man dann echt verzichten, da die kaum ins Gewicht fällt. Mit den richtigen Akkus bestückt hält mein T420 beispielsweise knapp 20 Stunden, und die 500€ hätte ich mit einer neueren Generation eh nie wieder reingeholt.
 
Hey, ich bräuchte eure Hilfe was ich morgen beim Laptopkauf beachten muss.

Da mein alter Toshiba Laptop solangsam den geist aufgibt, wollte ich mir jetzt einen neuen Kaufen.

Ich habe so um die 750€ zur Verfügung und würde es fürs Surfen, Bilder bearbeiten und ab und zu mal bisschen Spielen benutzen. 17" wären schön, 15" können aus auch werden. Wenns 800€ wird es aber ein nettes Extra wie eine SSD oder Bluray Laufwerk hat, dann wäre Ich damit einverstanden die €€ zu investieren.🙂 Das non+ Ultra wäre eine beleuchtete Tastatur, ich weiß nicht ob es in diesem Preisrahmen schon möglich ist.

Ja ich weiß Gaming und Notebook passt nicht :fresse:, aber um ein Spiel in der Displayauflösung und auf Mittel zu spielen wäre schon mehr als genug.^^
GTA SA, GTA4 (wenn möglich) würde ich gerne damit Spielen wollen.

Welche Marke ist zu empfehlen? Was ich ABSOLUT NICHT möchte ist das der Lüfter rumschreit wie ein Irrer(SEHR WICHTIG!:fuchtel🙂, was meine Toshiba Gurke nur ZU gut kann. (Im Vergleich ca so laut wie ein Staubsauger auf mittlerer Stufe oder ein Fön auf Stufe 1-2) Das ist mein Hauptgrund warum ich einen neuen Laptop haben will und deshalb möchte ich mir nicht wieder ein Fön mit Bildschirm kaufen und hoffe das Ihr mir da Tipps geben könnt.

Was auch wichtig ist das der Bildschirm nicht Rumwabbelt wie eine Fahne im Wind.

Jetzt hoffe ich mal das ihr mir Marken oder auch bestimmte Notebooks empfehlen könnt.
Verlassen den Kauf von Daten über die bekannte Notebook-Websites, dann wird es viele Produkte für Sie zur Liste choose.You können auf den Käufer Optionen hängen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten