Number ONE

also eines muss ich schon noch sagen, und zwar ist die performance wirklich zu heftig, hätte ich nie gedacht, dass so viel an power noch möglich wäre, also jetzt mit den derzeitigen chips von nvidia.

als ich ihn zammebaut hab dachte ich mir omfg was hab ich da jetzt in den händen Oo 1000 euro grakas usw^^

doch als er dann lief war alles wieder jut 😀
das ganze sys läuft rundherum top und die die ich zock sind die derzeitig heftigsten games die es gibt, siehe crysis, mirrors edge, far cry 2 usw 😉

und bei diesen games langweilen sich wirklich alle meine komponenten, bei mirrors edge habe ich zb 20% cpu auslastung *gääähnn* und bei crysis is das selbe spiel, wenn man bedenkt, dass eine gtx 280 so viele probleme bei den games hatte also um sie auf max zu zocken ist das was ich jetzt mein eigen nennen darf wirklich der hammer und wird die nächsten 2 1/2 jahre auch noch gut dabei sein 😉

und ja der stromverbrauch is geil wat 😉 😀
 
Glaub schon, dass sich die Grakas bei Crysis und Co. langweilen, dafür werden sie nächstes Jahr (neue Games, neue Engines, höhere Anforderungen) gut zu tun bekommen... ^^


ja also ich denk jetzt dass crysis das ultimative maximum is.... --> siehe far cry 2, welches grafisch ja locker mithalten kann, aber wie gesagt, crysis is hald einfach ne nummer härter und bleibt auch grafikreferenz, es sei denn es erscheint bald operation flashpoint 2 und das muss auch erst mal zeigen ob die trailer wirklich die wahrheit gesprochen haben 😀 ---> wenn ja ----> geht mein pc elendig down aber naja ^^

alles andere was dieses und nächstes jahr rauskommt werden die grakas noch ohne leistungseinbußen und detailreduzierung packen könnte, es sei denn es passiert das was bei den 7900er --> 8800 geforces passiert ist und das ist wohl noch jedem klar was da passiert ist und zwar war das meiner meinung nach ein gewaltiger generationssprung von dem viele nicht geglaubt hätten dass es möglich sei so viel performance und so gute grafik in games hinzubekommen, also mal sehen was die nächsten jahre geben 😉
 
:shock:

:shock:

:shock:

N.1



Wie viel Punkte erreichst du bei 3DM06 ?

EDIT: Und wie stehts mit AM3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen was Du arbeitest bzw. bist Du schon 320 Jahre alt und hast davon 319 jahre gespart ?:hmm:😉 Nein Scherz! Extrem geiles, schickes ( wenn Kabelmanagment etc stimmt ) und potentes System 😱. Haste gut gemacht :fresse: Viel Spaß damit !

MfG Avionic..


Achja...Könntest du mich viellt in deinem testament vermerken ? 😉
 
OMG, endgeiles system. Wahrscheinlich mit dem größten *willauchhaben*-Faktor ever. Was haste gezahlt dafür?.

Zur sinnhaftigkeit der Leistung: Ich hab nen E8400 und ne HD4850 und die bringen bei Crysis schon 30FPS auf Ultra Hoch :coolblue:
 
ok dann sag mir doch bitte bei welcher auflösung 😀

bei 1920*1200 bedankt sich mein system mit nem e8400 @ 4ghz und ner gtx 260 (die ja bekanntlich besser ist als ne 4850er) mit 15fps

ok bei auflösungen unterhalb von 1440*900 siehts dann auch schon wieder anders aus 😉
 
bist du dir echt sicher dass es auf very high läuft?

hab hier nämlich folgende info gefunden da war einer am überlegen zwischen 4850 und 4870

Auf "High" in 1680 läuft Crysis ziemlich gut [meist 25-40 Fps], mit "Very high" oder AA freilich nicht.

cYa

sagmal spielst du mit AA?

sry fürs offtopic

aber ganz ehrlich bei dem system fang auch ich das sabbern an

dann folgt ein flüchtiger blick in den geldbeutel und schon hört das sabbern auf denn bei mir wirds damit wohl nix 😉 vorallem wenn dann auch noch ein bike kommen muss -.-

mfg Eck
 
Hab ne frage hast du Pro kern 4 GHz oder wie in so nem Screenshot steht 2.67 GHz ?

Ziehmlich geil aber die HDD is sehr Mager. ohne meine 2TB wär ich schon am Ende. Das blöde bei mir ist hab jetzt auf 8GB Ram aufgerüstet kann es aber nur unter win 7 richtig nutzen.
 
Ja richtig ...
Mit einer 2TB Platte macht das System mehr her.
Besser wird das System dadurch aber nicht. ... nur sinnlos teuer.
Teure Systeme zeugen von Performance-verliebten Usern.
Völlig überteuerte Systeme aber eher von einem ungesunden Geltungsdrang.
 
Ja richtig ...
Mit einer 2TB Platte macht das System mehr her.
Besser wird das System dadurch aber nicht. ... nur sinnlos teuer.
Teure Systeme zeugen von Performance-verliebten Usern.
Völlig überteuerte Systeme aber eher von einem ungesunden Geltungsdrang.
Hmm egal. Nehm den PC auch als Mediastation unter Ubuntu her und da is meine Platte immer schnell voll gewesen. "TB sin aber wirklich bissl viel gewesen. hab noch nicht mal das erste TB voll bin jetzt bei ca 550GB .
Völlig überteuerte Systeme aber eher von einem ungesunden Geltungsdrang.
Sind 850€ teuer für so einen PC.(ohne extra Hardware) Klar ist das viel Geld, aber hab ewig lang mit 600 MHz gearbeitet. Hatte dann 1.7GHz und dann mal kurz nen 2.4GHz P4. Und nun hab ich halt mal etwas investiert. Ist das Verboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würd ma interessieren ob unti es mittlerweile verbessert hat ( Kabel-Managment ) 😉) Und die Pics gehen Leider nicht mehr wär nett von Dir wenn Du das mal änderst 😀

Avi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten