IndianSpirit
New member
hast du auch aktuelle chipsatztreiber von deinem board mal mit getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gemoddete Treiber bringen dir wohl eher weniger, sind auch meistens sau alt... Sowas kannst bei nem Schleppi machen, aber bei nem Desktop sollten die normalen gehen.
Wie kommst du eigentlich auf den Grafikkarten Treiber ? Hattest du vorher eine ältere Version drauf und da gings problemlos oder wie ?
wenn du mich meinst weil ich das so verstanden habe stürtz das ding immer ab ewn die graka gefordert wird daher denk ich entweder treibre oder das ding ist kaputt hat ne macke halt was wir ja net hoffen wollen
office Karte= low power Karte, mit der kann man kaum noch was in guter Quali spielen.
Absoluter schwachsinn!!! Zocke selbst CoD mit der 7600GT!!!! - Also wenn du eine HighEnd Karte hast musst du die 9600GT nicht so schlecht reden okay? - Angeber...😱
Zudem ist die 9600GT recht gut und noch lange keine "office"- Karte!!!!!
OMG ey....😡
Ich persönlih tippe jetzt auch stark auf den Treiber.... hatte das selbe Problem nämlich auch schonmal mit paar Treiberversionen von Nvidia (deshalb lade ich mir nurnoch ungern gleich immer den neusten Treiber herunter)
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du den veralteten Treiber von der CD installiert, richtig?
Schaue mal hier via 2. Option nach dem neusten Treiber und lade ihn dir mal herunter.
Wie du einen Grafikkartentreiber richtig de und installierst weißt du, oder?😉
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und,funzt? Na warten wir mal ab,denn ob high-oder low-technik,wo sind hier die Spezialisten für dieses Problem?!