Nvidia 8800gt

• Ersteller Ersteller Lukas9000
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, leider ist das Mainboardseitig häufig so, dass wenig platz zwischen den Karten ist.
Normalerweise werden die 5770er unter Last 65-70 Grad warm, wenn sie bei dir im Schnitt jetzt 5 Grad wärmer werden sollte, macht das rein gar nichts.
Ich habe im Prinzip das selbe Problem, den bei mir arbeiten zwei 5830er, eine 9800GT und eine Creative Soundkarte auf dem Board. Habe zwei 140er Lüfter im Seitenteil die ständig Frischluft zwischen die ganzen Karten pusten. Ist letzten endes die einzigste wirklich gescheite Lösung.

jo hat 60 Grad im vatalyst nach benchmark voher hatte sie 50 kannst du mir nen Lüfi empehlen fpr mein Gehäuse, der name steht ja unten ^^ im idle 42 c

Ich weis ja nicht welche Lüftergröße du ins Seitenteil deine Gehäuses verbauen kannst, da mußt du mal schauen.
Letzten endes ist das Schnuppe welche Lüfter du da nimmst (Hersteller), sie sollten nur nicht zu langsam drehen. Empfehlenswert wäre auch eine zusätzliche Lüftersteuerung. Höher drehende Lüfter neigen dazu ziemlich laut zu sein, was beim Gamen nicht weiter tragisch ist aber wenn man nur im Inet ist oder so ein Paar Officeaufgaben erledigt empfiehlt sich so eine Lüftersteuerung um die Drehzah der Lüfter zu reduzieren.

Du Urk bei mir wird kein Phsix einstellung in der nvidia systemsteuerung angezeigt brauch ich einen physx mod?

Du brauchst eigentlich keinen NVidia Treibe. Es reicht der normale Physx Treiber in dem du dann die NVidea als Physx aktivieren kannst.

wo kann ich das aktivieren?

Bei mir brauchte ich nix aktivieren. Nachdem ich meine 9800er GT einfach dazu gesteckt hatte (der PHysX Treiber war vorher schon auf meinem System) konnte ich bei meine Games, die über PhysX verfühgen, einfach das PhysX aktivieren (z.B. MafiaII, SacredII) was vorher ohne die 9800er nicht ging (logisch wenn man ATIs nutzt).

Was ist ccc?^^ Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung von dir steht aber bei Fluidphysx macht dir Karte nichts^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ccc heißt catalyst control center ups^^

Zuletzt bearbeitet:
Was heist "die Karte macht nix"?
Sollange wie du kein Game daddelst, welches PhysX unterstützt, wird die Karte auch nichts machen, denn außer der PhysX-Berechnung kann sie auch nichts weiter tun.
Auch muß das PhysX in den endsprechenden Games immer erst aktiviert werden (Hacken setzen, oder einfach auf Low, Middel oder High einstellen), sonst läuft ebenfalls kein PhysX.
Nutzt ein Game kein PhysX wirst du auch keinerlei Unterschied feststellen, ob du deine 8800er im Rechner hast oder nicht.

Ich muss das doch erst aktivieren schreisbt du zuumindest^^." Jetzt kann man die Physx Kontrollpanal anschalten und physx aktivieren wie öffne ich das ?

Ich muss das doch erst aktivieren schreisbt du zuumindest^^." Jetzt kann man die Physx Kontrollpanal anschalten und physx aktivieren wie öffne ich das ?

Ich brauchte da nichts zu aktivieren.
- PhysX Treiber installieren
- nVidia Karte ins System
- bei den entsprechenden PhysX unterstützten Games in den Optionen das PhysX einschallten....fertig.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten