Nvidia gaming rig

Also Durchschnitt oder gar ins Low-End Segment einzuordnen ist das Sys ganz bestimmt nicht. Oder hat jeder eurer Eltern nen PC daheim mit nem Quad und ner GTX200? Nene, da übertreibt ihr doch wieder...
HighEnd ist deine Rig natürlich nicht, da gibt es besseres ala i7/HD5870, aber unter den Punkt "Schnell" kann/muss man dein Sys 100%ig zuordnen.
Mit einer bevorstehenden Aufrüstung könnte es aber schon stark in Richtung HighEnd gehen😉
 
man du hast doch keine Ahung
Auf einem INTEL MOTHERNOARD KANN MAN NICHT Übertakten

im Bios kannste auf KEINEM intel motherboard über Fsb oder mutliplikator irgendwas einstellen




ich könnte jetz entweder den ton beibehalten und wie folgt antworten:

aber ich weiß ja nicht DASS DU DIR SO WAS HOLES WIE EIN INTEL BOARD KAUFST 😛

aber so bin ich nicht.. hab das ganze nur grob überflogen und naja ganz ehrlich ich hab nie behauptet dass du bei dem board bleiben sollst 😉


da denkt man einmal man ist so nett und gibt nen kommentar ab und dann kommt einer her und meint man hätte keinen wissensstand in dem bereich 😉 ...

so ich ärger jetzt mal zurück:

wenn man ahnung hat... weshalb fragt man dann danach in welche sparte man den pc einordnen würde?? (sry @ mods und @ gere: will aber bitte keine diskussion starten.. wollts nur nicht unbedingt auf mir sitzen lassen 😉 )
 
Um mal ein bisschen zum Thema was zu schreiben...
Ich habe mich für durchschnittlich entschieden.
Schnell wäre für mich einfach ne HD 4890 oder GTX 275, die vollen 4 GB oder mehr und nen Prozzi à la Phenom 955 oder Q9550 gewesen.

Alles in alle aber doch ein recht schönes Gaming System.
 
Was seht ihr denn bitteschön als Durchschnitt an😕
Durchschnitt ist ein QuadCore ganz bestimmt nicht. Wenn du das ganze aber auf die Systeme aus unserem Forum beziehst und diese als Standart/Durchschnitt ansiehst, dann gebe ich dir auch recht...
Ansonsten ist das alles Schwachsinn was ihr hier schreibt.
 
ok danke
meld mich dan mal wieder wenn die 300serie da is
aber danke viel mal , ohne dieses forum hätte ich sicher ne 2te 260gtx gakauft und mich dan aufgeregt dass ich ned dx11 und nur ne "ältere karte"
THX


Mit ner 2. GTX260 spaarst du aber auch wieder 100€, es sei denn du verkaufst die alte Karte. Musst dann aber ein teureres Mainboard kaufen.
 
So ohne OC ist das System nicht besser las Durchschnitt, hier im Forum.
Insgesamt haste da nen scchönen PC und die Leistung kann mit einem besseren Mainboard, dass OC zulässt sicher deutlich angehoben werden.
 
ok
nach weinachten wird das System richtig aufgemöbelt und dann könnt ihr ja noch mal abstimmen
ob eine 5870hd odr ne 300gtx reinkommt das seh ich dan ja noch
neues NT un motherboard auch
und prozi wird minimum auf 3,5 ghz Oc
nein eine 2te 260 gtx kauf ich bestimmt ned
will ja in 1nem jahr nicht wieder aufrüsten wegen DX11
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten