Nvidia Geforce GTX 260 und 4GB Ram (GTA4)

Wenn du in hohen Auflösungen spielst bzw. einen großen Bildschrirm besitzt ist es immer besser möglichst viel VRam drinne zu haben. Aber soo einen extremen Unterschied wirste nicht spüren.
Die 512mb reichen schon aus. Brauchste dir keine so großen Sorgen drum zu machen.
Wenn möglich kannst du aber die Bestellung der Grafikkarte rückgängig machen; das geht eigentlich schon bei jedem Shop. Musste mal gucken was sich machen lässt und dann könntest du die mit 1gb nehmen. Falls sie dich aber einiges mehr kosten sollte kannste ruhig bei der 512mb Version bleiben.

Watt ist nicht alles was zählt,die Ampere Leistung sollte auch gut sein,aber dein Netzteil wird es schon packen.
550Watt reichen auch locker.

Welches Netzteil haste denn genau?
Ich denke aber bei der 9800gtx sollte das noch relativ egal sein.
Bei der HD4870X2 oder der GTX280 würde ich da schon eher drauf achten.

Des hier glaube ich: 550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil

Brauche ich für die 4 Gb Ram eine 64 Bit Version von Windows???

Zuletzt bearbeitet:
Beim 32Bit Betriebssystem und deiner Grafikkarte wirst du 3,5GB Arbeitsspeicher nutzen können.
Das reicht noch allemal.

Kannst auch 64Bit nehmen allerdings wäre da besser 6 GB zu haben.

ich nehm ja auch die 9800gtx+,ich vergess nur zum Schluss immer des Plus zu schreiben^^.Also ich hab Windows Xp 32 Bit und ich kann mir dann wirklich die 4 gb ram holen??

netzteil ist total low...is mir bei 270 watt geflogen...also hab nachher mal nen wattzähler dran gemacht ans komplette system...habe nur meine cpu ausgelastet dann machts bum und das netzteil war im arscgh:fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten