Nvidia GeForce GTX 680: Erster Test online / Neue Features bekannt Diskussion

ich warte auf den gk100 chip wenn dieser stärker ist als meine zwei gtx 480er schlag ich zu wenn nicht warte ich auf die nächste generation

*Ironie an* Solltest dir evtl. was größeres Anschaffen :O. Nicht dass deine Oma die Karten nicht befeuern kann ^^. *un wieder switch offf*

Mal wieder was zum Thema: Gibts eig. schon was neues wegen der Midstream Karten ? Oder den Modellen mit alternativen Kühllösungen ?

Die Galaxy sieht ja extrem geil aus 😀.

Die Inno is da eig. nur hässlich im Vergleich, hoffentlich wirds die so nicht geben 😉 😀.

Evga bleibt halt "normal" 😀.

Und die Igame is einfach mal ein DCII Abklatsch...Wobei der Schalter am zweiten Slot interessant aussieht.

nette kühllösungen. gefallen mir.

ich denke das ich mir noch von meiner frau nen auquagrafx kühler für die 680 schenken lasse und ins nasse einbinde.
aber da bin ich noch nicht ganz sicher und warte erst mal die lautstärke ab.

zu den 2, ich hätte gerne wieder nen SLI, aber 1000€ hab ich grad nicht über. bin schon froh für eine die kohle zusammen bekommen habe. hatte letztens mehr als genug ausgaben. gingen erst 1k ins auto und 600 gehen noch in neue sommerschluffen. daher reicht eine erst mal aus! 😀

so ne frau wie du sie hast möchte ich gerne mal haben ;D und hallo 1 gtx680 reicht dir dicke! ob du nun 70 oder 120 fps hast tuts auch nicht zur sache ;D

naja, eigentlich haben die beiden 470er schon gereicht. das 680er SLI ist mehr für die seele als für den nutzen! 😀
bin schon immer nen High End Freak gewesen. 😉

ich hab bestellt, kommt morgen.
dazu reizt es mich zu doll noch länger zu warten! 😀

@bf3_3amer
^^, das kann ich so oder so nicht genießen. 😀 😉

Zuletzt bearbeitet:
sag nichts gegen meinen flugstiel ;D ich kann auch ruhiger fliegen aber bei dir schlaf ich ja ein ;DD wenn uns nicht gerade ein baseraper abschießt ja human hunter!! dann gehts eig

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten