Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso unsinnig?Und wieso von ATI natürlich? Zirmlich unsinnig, grade wenn Geld keine Rolle spielt :hmm:
*Ironie Modus an*Ich glaube kaum das nvidia sich das entgehen lässt.
Es wurde nur krampfhaft nach einem Konkurrenz Produkt zu ATI's Havok gesucht, da kam die PhysX Pleite und die Übernahme des ganzen gerade recht.
Egal, ich finde beide Marken gut, wobei mir die Marketingstrategie von NVIDIA überhauptnicht zusagt.
Da denke ich zum Beispiel an Details bei Crysis in der ungepatchten Version.
Da wurde extra in den Spieleeinstellungen rumgepfuscht um ATI Karten beschneiden zu können damit NVIDIA besser da steht.
Mit ehrlichem Konkurrenzkampf hat das nichts mehr zu tun.
Und wieso von ATI natürlich? Zirmlich unsinnig, grade wenn Geld keine Rolle spielt
Nice, thx 🙂
Also Leute, ich fasse mal zusammen:
ATI hat ein gutes kosten leistungsverhältnis, treibermässig aber eher schlechter als nvidia. Zudem hat nvidia physX, was man aber nicht umbedingt braucht. NVidia hat mehr power, ist aber extrem teuer, zudem ist nvidia besser auf die spiele otimiert.
Richtig?
LG Postman
Nice, thx 🙂
Also Leute, ich fasse mal zusammen:
ATI hat ein gutes kosten leistungsverhältnis, treibermässig aber eher schlechter als nvidia. Zudem hat nvidia physX, was man aber nicht umbedingt braucht. NVidia hat mehr power, ist aber extrem teuer, zudem ist nvidia besser auf die spiele otimiert.
Richtig?
LG Postman
Dazu habe ich folgendes Zitat von CB:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, für mich ist das ein bedeutender Vorteil.
Von AMD... super... Was AMD von ihren Produkten behauptet, und was im Nachinein wirklich stimmt, sind zwei verschiede Paar Schuhe. Hat man ja beim Phenom II gesehen. Und was anderes ausser dieses Video finde ich nicht. Und selbst wenn es so sein sollte - scheint ja nicht viel zu bringen oder? nVidia kann mit DX10 locker mithalten was das Leistungsranking angeht.Das zeigt zumindest ein von AMD produziertes Video auf einer Radeon HD 4870 1GB, auf dem Stormrise durchschnittlich um 25 Prozent, Battleforge um 22 Prozent und H.A.W.X. um 21 Prozent schneller als mit Direct3D 10 läuft.
Kein Wunder. Die PhysX Demos liefen auch auf meiner 8600GTS super, als es dafür noch keine PhysX unterstützung gab. Diese Demos zielen nur darauf ab, zu zeigen was möglich ist. Es gibt weder aufwendige Texturen noch grosse Level oder sonst irgentwas, womit dein Prozessor (der PhysX Effekte zweifelslos berrechnen muss bei ATi) nicht klarkommen sollte 😉Übrigens habe ich die PhysX Software installiert und die PhysX Demos laufen alle genauso gut wie auf meiner NVIDIA Karte.
Das war das erste mal das nVidia PhysX wirklich in einem Spiel genutzt wurde, und das auchnoch im nachhinein dazugepatcht - ich glaube kaum dass das ein Paradebeispiel ist.Am geilsten fand ich den Test in dem zum Beispiel bei UT2007 mit PhysX dei Grafik so mit Partikeln überladen war, das man ohne PhysX eine bessere Grafik genießen durfte.
Havok kommt von intel nicht von Ati. Die Aktion Intel-Havok und AMD/ATi gegen nVidia/AGEIA PhysX nahm erst ihren lauf, als Nvidia schon längst PhysX am laufen hatte. Also wer suchte hier wohl krampfhaft nach einem Konkurrenzprodukt?Es wurde nur krampfhaft nach einem Konkurrenz Produkt zu ATI's Havok
Ich habe nie gesagt das nVidia überteuert ist. Ja, sie sind etwas teurer. Aber den Preis bin ich gerne bereit zu zahlen. Denn ich muss nicht bei jedem neuen Titel erstmal auf einen neuen Treiber warten bis es anständig läuft. Siehe GTA4, Crysis oder FarCry2. Das liegt zweifelsohne auch dadran, das nVidia so hier und da Gelder fliessen lässt. MIr als Endkunde ist das allerdings relativ, hauptsache die Sache läuft rund.Verstehe ich nicht ganz was du damit sagen willst ...
Sagst zum einen Ati ist ist scheiße aber zum anderen Nvidia ist überteuert...
Falsch. Schau mal hier in den FarCry2 Benchmark Thread. Die Top 10 wird mit einer Ausnahme von nVidia dominiert. Und die eine Ausnahme bildet ein HD4890 Crossfire Gespann welches von einem Core i7 befeuert wird. Da brauch ich nicht lange zu überlegen um zu wissen, dass das wohl eher dem i7 zu verdanken ist, der mit Multi GPU Lösungen sehr gut skaliert.Far Cry 2 läuft mit ATIs meist mit etwas mehr FPS 🙂
Nicht? Leider ist jetzt seit lägerem schon kein absoluter Top Titel released worden. Aber die lezten hatten wie gesagt anfangs nur Probleme mit ihren ATis. Warten wir mal ab wie es bei den nextgen Spielen sein wird.Ich verstehe nicht warum manche was mit Treiberproblemen bei Ati sagen.
Denn ich muss nicht bei jedem neuen Titel erstmal auf einen neuen Treiber warten bis es anständig läuft. Siehe GTA4, Crysis oder FarCry2. Das liegt zweifelsohne auch dadran, das nVidia so hier und da Gelder fliessen lässt. MIr als Endkunde ist das allerdings relativ, hauptsache die Sache läuft rund.