Nvidia und Vista 32.Nur Probs!

sein wir doch mal alle erlich. würde sich jemand ein auto kaufen, was solche "kinderkrankheiten" wie vista hatte, und zum großen teil auch noch hat, hätte man dieses auto dem händler wieder auf den hof geparkt, mit der anmerkung, er könne seinen schrott selber fahren.
bei vista hat es sich auch mal wieder gezeigt, dass die software-hersteller, den endbenutzer zum "tester" degradieren und der das auch noch teuer bezahlen muß.
da mußte so mancher, teile seiner hardware in den vorzeitigen "ruhestand" schicken, nur weil keine treiber zu bekommen sind. (mußte meine soundkarte auch austauschen, die war erst 4 jahre alt und hat mal 50€ gekostet) das kann doch nicht der sinn und zweck eines BS sein.
auch kann es nicht sein, dass man sich erst mal durch alles durchforsten muß, nur damit man das ein oder andere doch zum laufen bringt, es gibt ja auch leute, die zum einen keine lust haben, sich mit ihren BS bis ins kleinste auseinander zu setzten oder denen auch eine gewisse kenntnis dazu fehlt.
hier im forum sind doch sehr viele, die ihren rechner letzten endes nur zum zocken verwenden, ich tue das jedenfalls haubtsächlich damit, abgesehen von mails und briefe schreiben, und ab und an mal ebay oder ne runde surfen. wozu dann so ein komplexes BS wie vista? ich brauch es jedenfalls nicht und warum ich das geld dafür ausgegeben hab weis ich bis heute nicht, vista funktioniert nur von zwölfe bis mittags.
schaut man mal auf das SP1 für vista, stell ich mir echt die frage ob die bei "windoof" noch ganz klar sind, "es wird davon abgeraten es zu installieren, da es erst noch überarbeitet/upgedadtet werden muß" ein update für das updatet, klasse leistung.
ne, wer meint er möchte lieber vista auf seiner kiste haben, der soll das tun, aber nicht meckern, da läuft was nicht richtig oder die treiber spinnen, was weis ich.
ich für mein teil, bleibe bei XP, dass ist wie nen VW-Käfer, es läuft und läuft und läuft.....🙂

Arbeiten nicht gerade ein paar Leute an DirectX10 für XP?
Wenn das läuft wird Vista direkt geschreddert.
Der einzigste Grund um sich Vista zuzulegen ist DX10.

Arbeiten nicht gerade ein paar Leute an DirectX10 für XP?
Wenn das läuft wird Vista direkt geschreddert.
Der einzigste Grund um sich Vista zuzulegen ist DX10.
Ich habe Crysis mit DirecX10 und DirectX 9 gespielt...der Unterschied ist zu gering, um sich mit Vista rumzuschlagen. Ich muss mir wohl wieder XP kaufen.

Ich gebe Vista zum Abschuss frei. Morgen gibt's eine Runde Tontaubenschießen.😡

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Im Übrigen hab ich noch ein tolles Phänomen zu berichten.
Bei Vista kann man, wenn man den Cursor auf einem Element in der Tastleiste ruhen lässt, ein kleines Vorschaufenster auf den Inhalt des jeweiligen Elemts erhalten.

Wenn man also z.B. ein Video laufen lässt und gleichzeitig mit dem Cursor ein Vorschaufenster auf den Internetexplorer öffnet, stürzt der Grafiktreiber ebenfalls ab. Die hohen Arbeitsleistungen der GeForce münden also direkt in einen Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt Vista schon seit 6 Monaten ...keine Probs mit Treibern, Games usw.
Höhrt doch auf immer alle Fehler die Ihr habt auf Vista zu schieben...
Wie Heimdall schon sagte, es gibt genug Leute mit einer 8800er Karte und Vista bei denen alle Games und sonstiges einwandfrei laufen (bei mir übrigens auch 😉).
Es gibt bestimmt auch etliche Leute die identische Probleme auf XP-Betriebssystemen haben ... da jammert auch keiner rum das WIN 2000 besser war.

*Ironiemodus an*
Am besten wenn mit Vista was nicht mehr funktioniert nicht nach dem Fehler suchen, sonder XP installieren. Wenn XP dann irendwann Mist baut auch nicht nach dem Fehler suchen und WIN 2000 installieren ...irgendwann sitzt man dann da vor seinem WIN 95 und ist glücklich :coolblue:🙂
*Ironiemodus aus*

Also viel Spaß bei der Fehlersuche....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten