nVIDIAs schwarzer Koloss

Neues MoBo ist da.
Mal ein paar Pics.

p010809_08.250xar.jpg

p010809_08.41hbqz.jpg

p010809_08.41_01xauv.jpg
 
Danke erstmal. mhh .. naja nicht die besste schon klar, aber hab grad nur 50€ hier, bringt ja nichts einen 7750+ zu holen oder ?
 
Tz, Besserwisser ;P ;D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja wenn dann 955 dann würd ich sagen noch andere RAm und viellt. Stärkere Graka ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM hol ich morgen. weiß nicht, erstmal neue cpu und dann noch eine GTS250 dazu oder meine verkaufen und eine GTX285 oder sowas in der art.
 
wenn du das eh erst im herbst kaufen willst sind da schon die dx 11 karten da oder?
Zumindest von ati, nvidia hinkt da ja n bissl hinterher
 
mal schaun, wann die kommen und wie viel die kosten.

denke schon, das dann die karten im preis sinken, aber das tun sie ja auch so. ,wenn nvidia erst später nachlegt wird die GTX295 nicht viel sinken. aber man weiß ja nie ^^
 
Wenn du im Herbst aufrüsten willst, dann kann ich dir jetzt schonmal die HD5870 ans Herz legen, diese soll die GTX285 mal eben beiseite pusten 🙂

Ich bin gespannt was die Karte bringt, zu Anfangs waren ja selbst Gerüchte im Umlauf das die HD5870 schon eine Dual-GPU Karte sein sollte usw...

mal sehen was passiert 😀
 
Und die HD5870X2 4GPUs hat, ja ich weiß. Ob das auch so sein wird steht im Himmel. Wäre nicht schlecht aber der Stromverbrauch *aua*
 
uhh, gute Frage.
Also Crysis Benchmarkt und FarCry2 Benchmark habe ich noch nicht gemacht bzw. weiß auch nicht woher ich die bekommen soll. Morgen bzw. übermorgen übertakte ich meine cpu und meine graka und lass nochmal 3D mark laufn.
 
Hab jetzt meinen Noctua geschliffen (Krami hat mir sehr dabei geholfen und ist erstmal darauf gekommen, danke)

Hat 1-2°C nochmal gebracht.

Hier mal ein Pic: (das hübsche Mädchen ist meine Freundin, aber das ist ja nicht das warum es geht, also einfach ignorieren bitte !)

 
Ja, keine Ahnung aber war kalt ;'D

Im Keller und Kompressor haut kalte Luft Vorne ist case (Lüfter Vorne hab ich rausgemahcht) xDDDD

Ja, das stimmt schon. Aber ej mit 14 Jahren brauch ich auch noch keinen HightEnd PC :'D Für datteln reichts (selbst GTA4 läuft ganz gut).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten