nYte.White Server CaseCon

doch

der ist jetzt schon tief schwaz hochglänzend! aber das net gut geworden muss eh nomma machen und dann lass ich es lieber machen weil einfach geiler aussieht! und da kam mir die Idee das mit Klavierlack zu machen!

naja, letztendlich musses ja auch dir gefalln, nich mir. also viel spaß beim basteln...bzw. beim in die werkstatt bringen 🙂

danke 🙂

will endlich das board ham...heut hätte ich sogar recht viel zeit gehabt, nru ohne das board komm ich nich weit...

na wie soll ich das denn verstehn...? :hmm:

meinst du damit, dass mein alter con shice war? :fresse:

ja ne, weiß scho...war ja auch ziemlicher müll...

@topic: das epia wurde heut rausgeschickt, morgen kauf ich schonmal das alu für den mobo tray und das backpanel. vll bastel ich dann auch morgen was feines draus...sofern das baord auch morgen kommt.

nein weiste dochd as ichd en geil fande!!!! aber wie ich dich kenen wird dein näcvhster mod , dieser hier, noch besser und das hoffe ich auch!!!!! will damit net sagen das der net gut war fand den echt n1!! Ach weiß´t schon was und wie ichs meine 🙂 😀

ach ich find den doch selbst shice...blödes mistding *g*

hab mir den vorhin mal wieder angeguckt...da kamen erinnerungen hoch *snief*

morgen is die letzte arbeit fällig (nuja...danach nur noch deutsch und politik, da brauch ich nix lernen) und somit kann ich ab morgen endlich richtig reinhaun 🙂

hmpf...immer diese luftschlösser...ich erzähl schon wieder viel zu viel ^^

diese woche kommen aber 101% noch ergebnisse von mir, das versprech ich 😉

mainboard is immernoch nich da...DPD.de sagt, dass heute morgen nen zustellversuch fehlgeschlagen sei, davon hab ich aber nix mitbekommen...:stupid:

ich hab aber trotzdem schonmal das alu gekauft. aus dem großen stück wird der mainboard tray gebastelt, aus dem kleinen das backpanel vom mainboard:
alu.v1.jpg

das heck hab ich auch weiter gemacht:
heck.v1.jpg

an der rechten seite der aussparung ist noch nen "knubbel" dran, in das alu was dahinter kommt, kommen reset, power und der poti für den lüfter.

mfg
mantodea

hehe klavierlack gibts.. was ist das denn fürn depp? was hat der gelernt tz tz tz .. nur ist klavierlack sehr schwierig zum auftragen ... wollte meine möbel schon mal in klavierlack haben deshalb hab ich mich drüber informiert...

gugg mal hier lack der wie leder aussieht
und ruf mal hier an ob die welchen haben

ja ich weiß, dass es klavierlack gibt...hab mich ja auch fast mit dem typen da angelegt...

aber mir egal, ich nehm jetz normalen 2k hochglanz lack, das passt mir vom budget atm auch recht gut *g*

Hi nochmal,

Also das schreitet immer weiter voran. Ich werde mit meinem projekt erst im Sommer weiter amchen können denk ich. Was für ein Holz verwendest du denn da nun?? Ich will das bei mir auch verwenden, aber finde es nirgends!!

Grüße, Bolef2k

das is MDF, gibt's eigentlich in jedem baumarkt als zuschnitt. kostet kaum was und lässt sich sehr schön bearbeiten.

nun sitz ich erst mal aufm trockenen, ich hab mich mal mit techcase auseinander gesetzt, DPD hat meine adresse nich gefunden...nu kann ich noch ne weile warten, bis sie mich hier im wald dann gefunden ham und mir das epia bringen...shice DPD...

Hey,

ahh du hast die wichtigsten Komponenten ja!!!!! Wie lange wirste noch bruachen? Wann wird es verbaut?ß Das sieht6 interssant aus. Sind das PCMCA Slots??? Willst da eine WLAn Karte reinknallen?

Grüße,
Bolef2k

jaaa...das is PCMCA...und das dadrübe is CF 😀

erst mal kommt da garnix rein...ma schaun, hab noch ne w-lan karte rumliegen, vll kommt die darein.

und basteln...ma gugge...das alu bin ich grad am anzeichnen.

Und wie weit biste manto?

Irgendwas neues?? Bei so eine mProjekt darfste nicht aufgeben ,sieht hammer aus, mach weiter.

Compiler

hm jo...bin da grad in so ner...dürreperiode lol

ich bastel schon die ganze zeit an der mainboardblende rum...erst aus 2mm alu, die is falschrum gewesen. dann aus plexi, das is mir kurz vor ende gebrochen...nu bin ich grad mit einer aus 0.8mm alu blech fertig, die is ziemlich schief und krum, weil alu in solchen dimensionen (0.8mm) unfassbar "weich" is sodass bei einem feilen-schliff das halbe blech weg is lol...

werd jetz erst mal das alu nehmen, noch bissi platz lassen und wenn das ding fertig is, setz ich mich ganz gechillt nochmal an nen 2mm alu 😉

will jetz aber erst mal "richtig" weiter machen...und nich immer auf der stelle drehen.

so, hab die blende jetzt endlich fertig...hab jetzt nich jeden anschluss extra gemacht, sondern eine große aussparung für die stardard-mainboard blende:
Mobo.Blende.v1.jpg

heck.v2.jpg

dann hab ich noch ne kleine HDD-halterung gebastelt, da wird die HDD später mit gummibändern zwischengespannt:
hdd.halterung.v1.jpg

die kanten vom fuss sind nun rund:
sockel.v2.jpg

und so sieht's zusammen gebaut aus. wieder mit doppelseitigem klebeband 😉 :
cubegesamt.v3.jpg

innenansicht.v1.jpg

cYaa!
mantodea

Huijuii....

Junge....Wenn du nächstes Mal so eine idee ahst, dann meld dich vorher pls =)
So am Rande. Also das siehte cht immer mehr anch etwas aus und nimmt Formen an. Ähnelt immer und immer mehr dem 3d Bild. Also keep working dude. Das wird dann dein Zimmer kröhnen?

Grüße,
bolef2k

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten