Olf goes C2D

Dir fehlt das Elan, die Luft is raus 😀 Ich würde da sofort zur Post rennen und danach loslegen das Ding einzubauen, egal wieviel Zeit ich habe 😀
 
Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 9:00 - 11:00 (Arbeiten und so...)
Freitag: 16:00 - 18:00 (Ich war am Freitag halt schon 2 bei nem Termin in Frankfurt)

btw: Hab das Paket holen lassen, RAM Board und CPU booten gemeinsam bis an den Punkt wo kein Betriebssystem gefunden wird😀
 
Dann ist dein Rechner nun komplett? Falls dem so ist, glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen System.
 
Komplett im Sinne von "montiert und ins Case verfrachtet" ist er nicht das geschieht am Freitagabend im Rahmen eines feierlichen Pizzaessens.

Danke, werd ich haben 😉
 
So, Kiste läuft.

Wieder alle Progs installen etc folgt in den nächsten Tagen...eines Tages noch n Stealthmod und jetz gleich bevor ich die Seitenwände anschließe gibts noch nen hinteren Casefan auf ganz wenig rpm 😀

Bilder sobald Cam verfügbar.
 
So, hab letzte Nacht und heute Morgen mal getestet was die CPU so an Takt rausrückt, das selbstgesteckte Ziel von 3600 Mhz hab ich erreicht. Ob vielleicht noch ein bisschen mehr geht schau ich mir nächste Woche an.


 
Schaut doch toll aus.

Hat sich das Warten doch gelohnt oder?

Ich hoffe mal für dich und die Komponenten das du die Teile nich zu sehr quälst sonst ist der Spass schnell wieder vorbei.

ähm was hasten du für nen Cpu Kühler?
 
So, hab heute nochmal ne kleine Session unter XP gemacht.

 

Anhänge

  • 05er@19243.JPG
    [email protected]
    250,7 KB · Aufrufe: 179
  • 06er@1130.JPG
    [email protected]
    268,4 KB · Aufrufe: 166
  • 13_500.JPG
    13_500.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 278
Hey Olf, freut mich echt für dich.
Gescheite Hardware :bigok:
jaja, der E6600 OWNT !! Ich habe ihn selbst, einfach ein geiles Stück.
Meiner wird in 3-4 Wochen aber wohl wieder platz machen.....
Angebot für einen E8400 bekommen, das ich nicht ablehnen konnte.
 
Hat der nen schlechtes Stepping oder willst net weiter gehen^^?

Mein Q6600 krieg ich auf 4.1 GHz AM3 und 4 GHz 3dM stable! Und die E6600 lassen sich ja noch besser takten =) Allerdings geb ich dafür auch 1.68V und Luftkühlung 😀 crazy^^

Liest CPU-Z die VID richtig aus? 1.77V? Und dann "nur" 3.6bzw 3.7?

Aber auf jeden Fall schönes Teil mit guten Ergebnissen ;o)

Gruß
 
Kleines Update, heute für einheitliche Beleuchtung gesorgt, da es mich genervt hat das der Zalman auf der GPU in rot leuchtet und die Aercools in Weiß gestrahlt haben hab ich 3 Revoltec Dark Red 120mm Lüfter verbaut, jetzt passt das auch farblich zum Kamameter.

Aus:




An:


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten