Olf goes i5

Da hat jemand Mut zur Farbe.

Das gibt schon mal, ohne Weiteres gesehen zu haben, mindestens fünfzig Sympathiepunkte.
Das sich ein Kabelmanagement in solchen Cases, zumindest im Sinne von Verstecken der Kabel, nur sehr schwer und tlw. auch garnicht machen läßt, ist bekannt.
Da bist Du nicht der Erste, der das nicht so derb salonfähig hingewerkelt bekommt.

Was ich hier so sehe hat doch schon weitgehend die Anmutung von pieksauber.

Naja.. Ist ja auch kein Gehäuse wo man reinsieht.. Und wenn die Temps und der Airflow stimmt, ist das doch Wayne !?

Sicher geht da noch noch was.
Die Frage wozu man das machen sollte, bleibt aber.
Das ist ja schließlich ein Case, welches kein Window-Kit sein Eigen nennt.
Eine Veranlassung hier noch Kleinigkeiten zu verbessern um den Airflow zu stärken, besteht ohnehin nicht.

Ich hab, ganz unabhängig von Euren Posts, nochmal was gemacht und das hat auch den Airflow erhöht.

Lüfter im Dach gegen ein größeres Modell getauscht, Lüfter im Heck gegen ein Modell aus der Schublade getauscht und in der Front wieder zwei Lüfter verwendet.

Resultat sind mehr Luftfluss und einheitliche Beleuchtungsfarbe.

201020111023nomq.jpg

Die Leistung der HD 6970 reicht dicke aus, und ja das Geld das du da reinsteckst lohnt sich, die Benchmark's sprechen für sich, da du dir aber kürzlich ja eh ne HD 6770 gekauft hast(ABSOLUTER(!)Fehlkauf) würde ich mir nicht gleich eine neue Karte holen.

Zuletzt bearbeitet:
neee nächstes jahr wenn die neuen Power Hauer von AMD & Nvidia raus kommen ;D
Also ne AMD 7950 oder ne GTX670 wenn sie den so heißen werden ;D

Weiss nichtmehr welches das war.

Sorry für die Verzögerung hab deinen Post irgendwie übersehen.

Im Startpost hab ich mal ein kleines Update vorgenommen, eines der Eingabegeräte wurde aktualisiert 🙂

An dieser Stelle möchte ich ganz dezent anmerken das sowohl die G19, als auch die G700 mal meine waren :fresse: *hust* Da steckt mein 1.6er Ultraskill drin

Was für einen gabs den? 🙂 Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir dann aber einen BP Player geholt...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten