Osama Bin Laden getötet !?

Phantom666

New member
Hey Leute,

Ihr habts ja in Medien bestimmt schon mitbekommen, Osama Bin Laden soll angeblich getötet worden sein ?!

Was haltet ihr davon ? Meint ihr das ist eine Lüge oder entspricht dies der Wahrheit ?


Ich trau dem ganzen nicht so ganz über den Weg



US-Präsident Barack Obama verkündete in Washington den Tod des meistgesuchten Terroristen der Welt. Der Kampf gegen Terrorismus sei aber nicht beendet. Experten rechnen mit Vergeltungsschlägen.
Nach Angaben des US-Präsidenten hat eine Spezialeinheit Bin Laden bei einem Schusswechsel getötet. Nach Informationen des US-Nachrichtensenders CNN starb der 54-Jährige durch einen Kopfschuss. Seit 2007 war ein Kopfgeld von bis zu 25 Millionen Dollar auf Bin Laden ausgesetzt.

weiter lesen:


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch egal ob er es war oder eben nicht, ändern wird sich sowieso nichts. Die Taliban hätten nur einen weiteren Grund Attentate auf den Westen zu begehen ... ob er jetzt tot ist oder nicht.

Und so eine große Lüge zu verbreiten würde meiner Meinung noch nicht sonderlich viel bezwecken, weil sie wenn sie auffliegt viel mehr Schaden machen würde, als Nutzen der daraus entsteht. Außerdem hätten sie das eher früher gefälscht, wer erinnert sich schon noch an den Terrorist vor 10 Jahren.
 
Ich zweifel etwas daran. Denn als ich vorhin gehört habe das er schon auf dem Meer beerdigt wurde habe ich aufgehorcht. Das passt doch nicht zusammen. Meine Meinung.
 
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal, die USA macht sowieso viel zu viel Kapitalistenpropaganda, warum ist man denn wieder in Libyen? Oder in Afghanistan?

Für den Völkermord in Ruanda '94 hat sich die Nato nicht interessiert, warum nur? 😉

Einfach alles voller Lüge und Intrigen dank der Westlichen Welt.
 
ich denke nicht das er tot ist...das bild was sie veröffentlichen sieht mir zu sehr nach photoshop aus...das is einfach viel zu schlecht gemacht

nur für die ganz harten :fresse:

Spoiler:
osama3oyp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon per DNA Nachweis bewiesen, ist also uneingeschränkt bewiesen ohne Zweifel, außer Osama hat herausgefunden wie man die eigene DNA in andere Menschen tut.
 
naja was sagt uns das die DNA tests nicht gefälscht worden sind ? das bild von MSI sieht doch sehr ähnlich aus !
 
Ich bin der Meinung dass man Osama, selbst in einem Feuergefecht, niemals erschiessen würde, es sei denn er beginge Selbstmord.

Dazu sind die USA doch viel zu Informationsgeil. Ich denke dass er gefangen genommen wurde um ausgiebig verhört zu werden.
 
Alles sehr komisch finde ich. Ich mein schon der Satz, dass seine Leiche sofort ins Meer geworfen wurde find ich schon sehr merkwürdig 😉
 
Also bei dem Bild bin ich ziemlich sicher, dass es nicht echt ist. Wie es sich mit seinem Tod verhält... keine Ahnung.
 
Selbst wenn er tot ist, er war nur das Gesicht des Terrors. Es gibt viele andere die nun auf dem aufsteigenden Ast sind und ihre Macht demonstrieren wollen.
Weniger Terroranschläge wird es jedenfalls wegen seinem Tod nicht geben.

Das Bild ist nicht echt, das wurde schon auf mehreren Seiten klargestellt.
 
Danke für das Gorebild, xMSIx. Bitte in einen Link umwandeln, sowas will und muss nicht jeder sofort sehen, wenn er den Thread liest.
 
habs ma in spoiler gepackt 🙂

ja das bild geistert seit 2009 durchs inet...auf youtube gibts sogar n video wo beschrieben wies gemacht wurde. naja bei der usa weiß man ja nie woran man ist. bin laden kommt ja von der CIA und es gibt ja genug verschwörungstheorien die behaupten der 11. september war von bush geplant um an die ölfelder im nahen osten zu kommen. ich sehe das aber auch so. ob er nun tod ist oder nicht. der internationale terrorismus wird weitergehen wie zuvor. wenn er wirklich erschossen wurde wird es wohl auch in nächster zeit zu racheaktionen kommen. who knows...

trotzdem kann ich die reaktion der amis nich verstehen. ich finde es unglaublich wie sich da alle über den tod freuen als hätten die die fußball wm gewonnen. ih finde das gerade zu abartig wie sie sich da jetz alle selber feiern.
 
Das Bild ist nur zu Verdeutlichungszwecken. Ihr wisst doch wie spärlich die Ami's mit Informationen sind, und Bilder gibts erst recht nicht echte.
Der Osama ist doch schon viel zu Alt für den Scheiß gewesen, wenn man mal seine Akte bei der FBI anschaut ( ) ist der schon 54 Jahre alt. Der hat seine besten tage hinter sich.

Außerdem ist auf dem von FBI gezeigten Bild der Schriftzug "Deceased" zu lesen welcher soviel wie "Verstorben" bedeuted. Also ist der entweder Tot oder wird von dem Ami's irgendwo versteckt und alle sollen denken er ist tot.

Ich hoffe ich konnte mit gerüchten aufräumen. Gute Nacht 😀

PS: Der Terrorismus wird nicht dadruch eingeschränkt. Die Terroristen brauchen dann nur einen neuen Drahtzieher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Bild ist photoshopped. Ursprünglich aus einer Satirewebsite, die Bush jun. den Tod von Bin Laden verkünden lies.

Was haben noch gleich Taliban und Bin Laden miteinander zu tun, @TurkUndJDundJD? 😀
 
...@ ChiefAlex: naja ich mein halt die Terroristen. Da sieht man mal, wie man von dem Medien manipuliert wird, was? 😀 Ich werd das dann mal ändern 😀
 
Ist auch nicht das erste Mal, das ein amerikanischer Präsident mit der Beseitigung eines politischen Massenmörders ca. 1 Jahr vor der Wiederwahl seine zweite Amtszeit sichert.

Die zweite Parallele zwischen und hier ist, das sie beide ihre Karriere anfänglich von den USA gesponsert bekamen.

Scheint so eine Art "Terroristen und Massenmörder" BAföG der Amis zu sein:fresse:

Und wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat wie von den USA behauptet, hat ihn gewiss einer aus den eigenen Reihen verkauft und rückt jetzt nach.
Ändert also unter dem Strich gar nichts, wir können weiter bangen und die Amis haben weiterhin ihre Gründe um fremde Kulturen platt zu machen.

...oder der tattrige Bin Laden ist einfach nur einem Tourist vors Auto gelaufen. Da das den Amis zu unspektakulär war, haben sie eine "Splinter Cell" Story draus gemacht. Die Art und Weise auf die er getötet wurde, hört sich viel zu sehr nach Tom Clancy an, als das sie wirklich so geschehen wäre...

Eins ist sicher, ob tot oder nicht, da werden wir noch einen guten Film aus Hollywood bekommen.
 
Ändert sowieso nichts, da Osama in der Alqaida längst abgelöst ist, irgendwelche Entscheidungs- oder Kontrollmacht hatte der ja nicht mehr.

Was mich mal wieder zur Weißglut bringt ist, warum kaum ein Politiker mal auf die Machtspielchen mit den Amis schei*en kann und sich mal darüber echauffiert, warum es plötzlich legitim ist Lynch-Justiz zu betreiben?!
 
Eine Träne weine ich Osama bin Laden sicher nicht hinterher, allerdings wäre die gestrige Meldung nur noch zu toppen gewesen, hätte Obama behauptet, der wohl meistgesuchte Mann der Welt sei "versehentlich, beim Reinigen einer Waffe ..." getötet worden :crazy:

Um es vorsichtig zu formulieren, ich unterstelle einfach mal: Der Finger lag sehr leicht am Abzug! Die Einlassung, man habe ihn "primär" verhaften wollen, jedoch aufgrund starken Widerstands sei die Erschießung erfolgt, erscheint angesichts des Auftretens der USA doch "etwas" unglaubwürdig.

Die Soldaten selbst seien hiervon ausgenommen, diese verrichten schließlich auch nur ihren Job (wenngleich man auch andere Bilder im Hinterkopf hat, siehe Guantanamo).


Gandhi hat es allerdings treffend auf den Punkt gebracht:

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."


MfG.

 
Zuletzt bearbeitet:
ob tot oder nicht tot

irgend wann wird es wieder nen deppen geben der leute umbringt die welt ist doch eh voller lügen entrigen märchen erzähler und haste nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... na, dass er wohl unbewaffnet war, ist erst gestern spätabends offiziell bekanntgegegeben worden - wie gesagt, spricht wieder einmal für den Finger am Abzug ...

Und es dürfte tatsächlich nur eine Frage der Zeit sein, bis der nächste Fehlgeleitete übernimmt ...
 
... egal, ob Aiman al-Sawahiri, Abu Jahja al-Libi, Ilyas Kashmiri oder sonst einer - fehlgeleitet sind die auf jeden Fall ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten