Es freut mich zu sehen, wie Viele hier nicht alles schlucken, sondern selbst Fragen stellen.
In diesem Zusammenhang ein interessanter Artikel von TheIntelligence, den man mal lesen kann, da werden auch bezogene Fragen gestellt.
Ja, cui bono?
Wem nutzt das?
Soll damit die Möglichkeit eines "ehrenhaften" Rückzugs geschaffen werden?
Das wäre noch harmlos und zu begrüßen.. endlich raus da. Werden sie aber wohl nicht tun.
Will man einen Krieg gegen Pakistan legitimieren?
Gegen Iran (eines der wenigen Länder, welches seit ~1980 nicht mehr unter dem Einfluss der FED/Weltbank steht und allein deswegen vernichtet werden muss (Erinnere an den Autarkieversuch Deutschlands in den 30ern.. vorsicht, bitte erst über das NS-Wirtschaftssystem informieren, diese Feststellung ist politisch neutral und nicht tendenziös. Danke))?
Wie bereits einige andere hier befürchte auch ich, dass wir uns warm anziehen sollten... könnte etwas passieren, was man anschließend wieder imaginären "Islamisten"/"Terroristen" in die Schuhe schieben wird.
Als die Nachricht in den Medien verbreitet wurde, ließ sich etwas vorhersagen (WAHNSINN, ich bin ein Hellseher. Und das, obwohl meine Kristallkugel kaputt ist!!): 2-3 Tage, dann kommen Nachrichten über Anschläge.
Heut schlägt man die TAZ auf (Online versteht sich), und Päng ->
Klar, man gönnt sich ja sonst nix
😉
Viel zu viele Fragen, viel zu wenige belegbare Antworten.
Wie der Autor des TI-Artikels schreibt: Zufall kann das nicht sein