AntecDesign2012
Member
Hallo Leute,
ich habe vor einen netten und schönen für mich "Oversized" Budget (zum Gamen / Officen / Cinema System in 3D-Effeckt) zu bauen/modden 🙂.
Der Preis sollte billiger werden als ich vor gerechnet habe. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet :-D.
Die große WAKÜ wird mit installiert, aber da mache ich mir keine Gedanken! Das Problem ist mit Hardware. Meine Liste:
Mainboard: ASRock X79 Extreme 9 (Sockel 2011)
Prozessor: Intel Core i7 3900-Serie (Sockel 2011) über 3,0 Ghz Standart liegend
Grafikkarte: 2x Nvidia Geforce GTX 5XX mit 3072 MB oder Radeon 7000-Serie
Pheripere: 3D Bildschirm ca. 22-24" von der Marke: LG / Samsung oder Acer von mittel bis sehr guten Kontrast
Mein Preis belief sich auf ca. 4800€ (zu viel, kann bis max 3500€ aufrüsten) mit Wasserkühlung (gesamt), ohne 3D-Bildschirm. Geht es auch viel billiger? Da die Wasserkühlung von dem Preis schon mal bei ca. 1000-1700€ liegt.
Siehe meine Pläne zum Projekt (3 Bilder):
Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet bei den Hardware Preisen (billiger es geht) Vorschläge zu geben :-D!
Mit freundlichen Gruß
AntecDesigner 🙂
ich habe vor einen netten und schönen für mich "Oversized" Budget (zum Gamen / Officen / Cinema System in 3D-Effeckt) zu bauen/modden 🙂.
Der Preis sollte billiger werden als ich vor gerechnet habe. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet :-D.
Die große WAKÜ wird mit installiert, aber da mache ich mir keine Gedanken! Das Problem ist mit Hardware. Meine Liste:
Mainboard: ASRock X79 Extreme 9 (Sockel 2011)
Prozessor: Intel Core i7 3900-Serie (Sockel 2011) über 3,0 Ghz Standart liegend
Grafikkarte: 2x Nvidia Geforce GTX 5XX mit 3072 MB oder Radeon 7000-Serie
Pheripere: 3D Bildschirm ca. 22-24" von der Marke: LG / Samsung oder Acer von mittel bis sehr guten Kontrast
Mein Preis belief sich auf ca. 4800€ (zu viel, kann bis max 3500€ aufrüsten) mit Wasserkühlung (gesamt), ohne 3D-Bildschirm. Geht es auch viel billiger? Da die Wasserkühlung von dem Preis schon mal bei ca. 1000-1700€ liegt.
Siehe meine Pläne zum Projekt (3 Bilder):
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
viell. hilft was!Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet bei den Hardware Preisen (billiger es geht) Vorschläge zu geben :-D!
Mit freundlichen Gruß
AntecDesigner 🙂
Zuletzt bearbeitet: