@Hanks, es geht hier weder um Neid noch darum was die Leute mit ihrem Geld machen... Aber wenn man sich hier hilfe sucht und man diese nicht annimmt weil man ja eh das aktuell!! beste kaufen will, obwohl 90% sagen, es ist absoluter schwachsinn ((Preis/)Leistungsbezogen)... warum meldet man sich dann überhaupt hier an und will sich "beraten lassen"?
Da die Sachen am meisten teur sind, würde man sich den billigsten aussuchen und der gleicher Art kaufen, gegenüber teuren. Wenn man in Ebay mit Geizhals die Preise vergleicht weiß man schon, was besser ist!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werd etwas noch abwarten müssen bis es noch um hundert € gesenkt wird. Alles andere habe ich, mir fehlen nur die 3 Hardware, die ich aufgelistet habe.
Die ganz neue Hardware die noch vor mir erscheinen werden, würde ich sie nicht kaufen, da ich nur hinter 590iger her bin und seinen 3D-Effekt (Packet) bekommen möchte. Mir reicht auch 1x zu kaufen, den anderen Mal kann immer warten.
P.s. Die Radeon Grafikkarten lasse ich im moment aus dem Spiel. Es ist schön das ihr mir die 7000er empfehlt, aber ich kenne mich mit diesen Grafikkarten kaum aus 🙁 (was die so an Vorteile/Nachteile haben). Was sie so alles können, ob dieser 3.0 Anschluss gut ist (klingt wie High-End, es reicht auch 2.0). Ich glaub nicht das diese besser sind als 590iger im Klammer.
Das gleiche gilt auch für den Case, dessen nur lackiert/gemodet wird, aber nicht noch einmal gekauft 😀. Ich bin diesen Zeitpunkt zufrieden mit meinen Komponenten, nur mit Wasserkühlung nicht.