Passt das zusammen??

999€ issn guter preis.

naja, im media markt verbauen die bestimmt keine gtx280. dann lieber ne gtx260 und dann wird das ding als ein "ultimativen gamer-pc" angepriesen und für 2499€ rausgehauen, weil die vllt ein modding case benutzen :fuchtel:
:btt:

kannst dich ja dann am besten melden, wenn du deinen pc verkauft hast. wenn du ihn überhaupt verkaufst 😀

genau so isses!!! schweine:fuchtel: die leute werden echt voll verarscht, im media markt gibt es echt pcs für 1000 euro die ne 8800gt drin haben :wtf:😕
 
Du hast/willst den PC garnicht kaufen bzw nur wenn du deinen gut los bekommst ? Was soll sowas denn ? Langeweile ?
Frag explizit nach, wenn was Stichfestes vorliegt, und nicht wenn, hätt, und aber.

Und kommt mal wieder BTT.
 
wenn sie nen extreme quadcore drin haben, und mehrere marken komponenten dann sind 1000€ ein guter preis. ne 8800gt ist ja net schlecht, bloß halt net so gut wie die gtx280 oder gar die hd4870x2 ^^

aber nun echt wieder BTT!!!
 
Du hast/willst den PC garnicht kaufen bzw nur wenn du deinen gut los bekommst ? Was soll sowas denn ? Langeweile ?
Frag explizit nach, wenn was Stichfestes vorliegt, und nicht wenn, hätt, und aber.

Und kommt mal wieder BTT.

ok ok sry ^^ ich mach halt gerne geschäfte:bigok: sry ich hab ja geschrieben, ich hab meinen guten mal zum SPAß ins Quoka für 999 und wenn der wirklich gekauft wird habe ich einen zusammengestellt, den ich mir dann kaufen würde :fresse:

mfg
slayer4356
 
hi,
also habe den pc gestern bekommen!!! und soviel zu crysis:

😀:bigok::fuchtel: explosionen alles sau flüssig bei ca. immer 45fps, alles auf max. und 8x AA :fuchtel::fuchtel:
13066points in benchmark 06! bild kommt noch! ok jetzt nicht überragend für die 280gtx, aber ich bin voll zufrieden, da ich jedes spiel auf max. mit AA spielen kann! Zu Weihnachten kommt vielleicht noch ein E8500🙂 cpu läuft mit 2,8Ghz, sind max. 69 Grad zu viel? (nach 4,5h Belastungstest)

mfg
slayer4356
 
naja, fast 70° ist bestimmt auf dauer nicht gesund, am besten bauste dir nen "großen" drauf. für den preis den du ausgegeben hast, super system, da kann man net meckern...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten