Nein, warte. Das gerät hier grad alles durcheinander...
Ich erkläre mal kurz die Situation:
Im moment bin ich im besitz eines Computers, der ziehmlich alt und langsam und laut ist. Ich habe in diesem PC das Mainboard
Model VT8367-8235 mit Sockel A. Mein RAM beträgt 2GB und ich habe so eine uralte Nvidea Grafikkarte mit 256MB drin.
Aufgrund des alters und den damit hervorkommenden Altersschwächen des Systems möchte ich mir ja ein neues Mainboard, RAM, Prozessor und Grafikkarte kaufen. Das ist das was wir auf der ersten Seite besprochen haben. Also das Gigabyte mit den AM3 Sockel, 4GB RAM, den AMD Phenom II X4 irgentwas Prozessor und die hübsche Grafikkarte. Da hast du mich ja gut beraten und das werde ich alles kaufen, aber halt nur monat für monat.
Deshalb dachte ich mir, das ich diese Zeit überbrücke, indem ich für mein jetziges altes Mainboard mit den Sockel A ein "neuen" Prozessor kaufe, damit das hier alles ein bisschen besser läuft.
Meine eigentliche Frage dazu war jetzt nur, ob ich bis auf den Sockel noch etwas beachten muss bei einen Prozessorwechsel?
Weil die Zahlen des "neuen" Prozessors sind ja alle höher.
Sorry für dieses ganze durcheinander, aber ich drücke mich manchmal ein wenig verwirrend aus...🙂