Passt hier eine neue Graka rein?

Hey,

schade zu spät gesehen. Aber danke für den Link 😉

Der PC den ich oben verlinkt habe scheint ganz inordung zu sein (vermute ich mal xD) bis auf die Grafikkarte, da kann ich ja iwann eine PCI-E Grafikkarte einbauen oder?

LG

Musst aber bedenken:
- Netzteil ist minderwertig
- Mainboard ist minderwertig
- Grafikkarte ist sehr schwach.

Wenn du noch eine Grafikkarte dazukaufen würdest, würdest du wieder ca. bei 250€

Dann kommt halt die Frage, wie viel du höchstens ausgeben möchtest :hmm:

Ja das stimmt^^
Aber ich würde behaupten für das Budget mit 200€ könnte man noch mehr rausholen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke ich hole mir diesen und kaufe demnächt vllt. eine neue Graka, wenn diese wieder so schwach ist.

Muss man was beachten wenn ich das alte laufwerk und die alte Festplatte von meinem PC nehme?

Hmm gebraucht ist immer so ne Sache. Bei dem ist der Prozessor schlechter oder? Was hat den der für Vorteile welche der andere nicht hat?

Aber Lapilal danke das du mir antwortest und dich so gut um mich "kümmerst" xD

LG

Edit: Was haltet ihr von dem hier

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Was haltet ihr von dem hier
Auf keinen Fall!
Prozessor total veraltet (pentium4 dual core)
nur 2 gb ram
graka ist auch nicht grade die Leistungsfähigste
Ein plus wäre vllt dass win7 dabei ist jedoch ist das mit den gebrauchten keys ja immer sone sache....

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU von dem, den ich dir vorgeschlagen habe, ist nicht gerade die Beste, aber gegenüber den anderen Rechner doch ok.

Was dir noch billiger kommen würde, wenn du dir einen Rechner selber asu gebrauchten Teilen zusammenstellst 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

nach langem hin- und her hab ich mir diesen hier bestellt.

Vllt. könnt ihr ja ein kleines Feedback zu dem PC geben 😉

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Thunderblade

Danke. Schön zu hören 😉

Ein Freund von mir meinte da müsste sogar Crisys 2 laufen auf mittlerer Grafik. Stimmt das?

Mit freundlichem Gruß,
Thunderblade

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten